Ikea Bett Lo - Preis?

Huhu! Weiß jemand, was dieses Bett neu gekostet hat? Bei Ikea gibt es das nicht mehr und wir könnten es gebraucht bekommen. Nur so zur Orientierung, worauf man sich einigen kann.

1

Hi,

ich meine, es hat 100 Euro gekostet.

LG, Anja

2

Oha...
Ich habe schon gebrauchte Angebote für 120 VHB gesehen - heftig.

Gut, dann weiß ich beschied, worauf ich mich ungefähr einlassen kann. Danke.

3

Guck mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ikea-bett-lo,-himmelbett,-hochbett/7762954

4

*lach* das ist sogar bei mir um die Ecke.

Aber wenn es neu 100 gekostet hat, gebe ich auf keinen Fall mehr als 50 Euro dafür aus, wenn es gebraucht ist.

Ich habs nun auch schon für 300 gesehen *staun*
Neenee, da hol ich lieber demnächst ein anderes.

Junior ist eh noch zu klein und wir hätten es uns für günstig auf Halde gestellt.
Aber so nötig ist es dann doch nicht ;-)

5

Hallo,
wir haben damals eins bei Ikea gekauft und es kostete 179 euro.

Gruß
Alex