Geschirrspüler bricht Programm nach Vorspülen ab!

    • (1) 02.01.11 - 14:52

      Hallo an Alle#winke

      Bin schon seit Tagen am Machen und Probieren...
      Meine Spülmaschine bricht nach dem Vorspülen das Programm ab,egal welches ich einstelle(Normal,Intensiv,Eko)

      Das Wasser wird nach dem Vorspülen ganz normal abgepumpt und wenn der nächste Schritt zum heißen Wasser spülen kommt,bricht er einfach ab es piept der "Fehler" Ton und alle LED Lampen leuchten durcheinander#schock

      Was kann den da nur los sein? Wie gesagt Wasser wird normal apgepumpt#kratz Nur der Übergang zum heißen Wasser daran scheitert es:-(

      Habt ihr einen Tipp für mich?
      Freu mich über jede Hilfe:-)#danke

      • Hi,

        das Problem hatte meine Mutti auch.
        Mein Cousin hat sich das angeschaut (hat Elektriker gelernt) und festgestellt dass das Steuermodul kaputt war.
        Da die Spülmaschine etwas älter war lohnte die Reparatur sich nimmer.
        Sie hat nun ne neue.

        Ich denke das muss sich ein Fachmann anschauen.

        Viel Glück das es nur was kleines ist

      hallo

      hatten mal ein ahnliches Problem,
      Spülmaschiene hat mittendrin afgehört und gepiepst,
      wir haben jemanden vom Kundendienst kommen lassen und da hatte nur irgendwie der Hahn geklämt oder so,#augen
      auf jeden Fall konnte die Maschiene nicht genug Wasser ziehen und seit dem läuft sie ohne Pröbleme.

      LG
      Katrin

      • ah okay danke:-D garantie ist leider vor 3 monaten abgelaufen wie es ja immer so ist:-[
        dann zieh ich das mal mit in erwägung und warte bis zum umzug ab vielleicht funktionierts dann wieder bei neuanschluß:-)

        die 2 monate kann ich auch noch ohne leben und spüle so ab^^

    ich hab zur zeit ein ähnliches problem, nur das meine maschine erst gar kein wasser zieht. hattet ihr das auch schonmal??

Top Diskussionen anzeigen