Haus ausräuchern

Guten Abend.

Wir sind vor 3 Jahren in unser neugebautes Haus eingezogen. Ich hab da jetzt mal gelesen, dass man da das Haus ausräuchern sollte oder besser gesagt kann. Es sei von den Arbeitern viel geflucht worden und das sei als negatives dringeblieben.

Jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich vom untersten zum obersten Stock oder andersrum rangehen muss. Das Heft ist leider im Altpapier gelandet.

Kennt sich da jemand aus oder hat selber schon ausgeräuchert?

Vielen dank und schönen Abend noch.

1

Am gründlichsten brennt es ab, wenn Du das Feuer im Keller legst.
LG

4

Ich hab keine Ahnung, aber Tante Google gibt viele Ergebnisse. U.a. dieses http://www.feng-shui.de/aspdiscussion/default.asp?compl=&r_id=4910&screen=3&T_id=1690&re_id=4910&num=0&page=1&mod2=&sort=date&s_mode=desc&l_s=

Viel Erfolg
Blinking#stern

5

das hätte ich vll mal in der alten whg mnachen sollen...
fg in der whg wegen schimmel, krank wegen schimmel, der schimmel an sich. denke das ist echt genug negatives!!!!!!!!

mache das glaub ich hier auch mal

7

Vielen dank für den Tip.

Lg.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

ich nehm dazu Salbei und fange unten an. Es gibt aber auch reinigende Mischungen z.B. beim Wurzelsepp (im Internet) da ist dann schon alles dabei.

Anschliessend viel lüften, damit alles "rausziehen" kann.


Grüße

16

#nanana;-)