an die Persilnutzer

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Hab mich durch alle Threads gelesen nach einem schön duftenden Waschmittel. Persil roch auch im dm am besten. Also gekauft. Aber irgendwie riechts jetzt nicht mehr sooo schön. Gibts da bei Persil auch unterschiede? Hab Persil Gold Megaperls. Sind die Actice Power und Reine Frische anders oder das normale Pulver?
Achso, nehme keinen Weichspüler und möchte das auch so beibehalten.

LG Lintu

1

Hallo

ich mag persil nicht sondern war immer der Ariel Typ.

ABER seit es von lenor eine Waschpulver gibt bin ich hin und weg. das riecht so lecker.

Vielleicht ist ja das was für dich

LG

2

Hallo

ich benutze nur das Flüssige :-)
Vorallem das grüne!
Die Wäsche riecht nach dem waschen toll #verliebt

Die anderen sind nicht so gut ( evt noch türkis von persil )

lg

3

Ich rieche am liebsten das normale Pulver, die Megaperls mag ich nicht so gern.
Das flüssige blaue und grüne Persil riecht auch gut aber m. E. nicht so langanhaltend wie das Pulver.
Das Actic Action (?) liegt irgendwo dazwischen aber das lohnt bei mir nicht, weil ich es immer zu großzügig dosiere.

LG

4

Ihr kauft Euer Waschmittel nach dem Geruch?#kratz
Ich persönlich orientiere mich da eher am Preis und wechsel ab und an auch mal. Sauber ist es bislang immer geworden...

8

Ja klar.
Den Geruch hat man ja den ganzen Tag dann um sich.
Es muß irgendein Billig-Waschmittel geben, da rieche ich oft draußen bei anderen Leuten, da stört es mich schon kurze Zeit beim Arzt neben den Leuten zu sitzen oder im Geschäft dahinter in der Schlange zu stehen..

LG

10

also mir ist das bislang noch nie aufgefallen. Meine Sachen riechen eigentlich nach gar nichts...
Vielleicht sollte ich auch mal zur grünen Kiste greifen und es ausprobieren?

weitere Kommentare laden
5

Ja ich kaufe jetzt nach Geruch, nachdem ich schon fast alles durch habe und vor allem von discountmarken enttäuscht bin.

Gut dann probiere ich mal das flüssige. Aber soll Pulver nicht besser sein als flüssig?

6

Gut dann probiere ich mal das flüssige. Aber soll Pulver nicht besser sein als flüssig?


sauber wird es auch mit dem flüssigen ;-)

7

Ja, lt. Testberichen ist Pulver besser.
Wie gesagt, das normale Pulver riecht auch angenehmer als die Megaperls.

LG

9

Ich nehme immer MR.Propper Waschmittel(flüssig)

13

Jep, das nehme ich auch, riecht klasse!

12

Guten Abend,

also ich bin seit ewigen Zeiten Persil-Megaperls-Benutzerin. Die Universal Megaperls für Weißes/Helles und die Color Megaperls für Buntes.

Aber als Persil die Duftvariante "Reine Frische" auf den Markt brachte, war ich hin und weg. Leider gab es das erstmal nur in flüssig. Jetzt gibt es wohl auch die Megaperls als Reine Frische, aber man bekommt diese schwer.

Insgesamt bin und bleibe ich Persil-Fan. Und das wird sich wohl nie ändern.
Es riecht wunderbar und es wäscht auch wirklich richtig sauber.

Liebe Grüße
Nadine

16

Das ist wohl echt Geschmackssache.

Ich nehme Persil als Pulver (eher selten, da nehme ich meist Ariel) und vor allem flüssig, also das für Weißes und das für Buntes. Ich mag es gern. Diese kleinen Flaschen finde ich auch gut, die riechen auch gut.

Ansonsten mag ich gern Coral Sensitive, das riecht fast wie ein Parfüm.

LG
cori