Mal ne ganz blöde Frage zu Flüssigwaschmittel!

Hallo zusammen,

ich hab heut ne ganz doofe Frage zu Flüssigwaschmittel bitte nicht auslachen.
Ich hab bisher nur Pulver gekauft aber nachdem mir eine Freundin so vorgeschwärmt hat hab ich mir heute zwei Flaschen Flüssigwaschmittel gekauft.
Aber wo kommt denn das rein?? Da wo´s Pulver auch reinkommt oder direkt in die Trommel oder brauch ich da wirklich so ne spezielle Dosierhilfe die ich mit in die Trommel gebe???

Hilfe!!!

LG
manu

1

Hallo!

Ich fülle es in das Fach, wo auch das Pulver rein kommt!

LG, k.

2

Hallo,

Ich hab so eine Dosierhilfe und tu es direkt in die Trommel.

LG

Anja

3

Bei mir kommt das auch ins Pulverfach, aber ich habe dafür noch einen Einsatz, damit das nicht gleich reinläuft.

4

Steht doch eigentlich immer auf den Flaschen drauf wie es zu dosieren ist und ob ins Fach oder in die Trommel.
Wobei ich es immer lieber in die Trommel gebe, da es im Fach oft schmierige Rückstände hinterlässt.

So und nun musst du uns aber wenigstens sagen von welchem Waschmittel hier geschwärmt wird.
Ich hab grad das neue Lenor für mich entdeckt, riecht toll!


anika #winke

5

hallo

das neue lenor??
nee mag ich gar nicht.
es richt auch nicht auf der wäsche und die flecken gehen auch ned ganz raus,zumindest bei mir.

ich gebe mein flüssigwaschmittel immer gleich in die trommel. also mit der dosierhilfe.

ich mag persil und ariel sehr gerne.

und an pulverwaschmittel kommt nix an dash ran ....
so zumindest bei mir;-)

lg danny

6

Hallo,

endlich eine, der es so geht wie mir mit dem neuen Lenor.
Die Flecken gehen bei mir auch nicht ganz raus, was mein Persil ohne Probleme schafft.

Dachte schon ich sei die einzige, der das neue Lenor nicht gefällt.

lg
turtle30

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich tu es direkt auf die Wäsche in die Trommel.


LG