Staubsaugen

Hallo,

ab wann kann man morgens unter der Woche eigentlich staubsaugen? Ist 7 Uhr morgens zu früh?

Danke und lG

1

du darfst saugen von 06.00 - 22.00 Uhr Werktags außer Sonn- und Feiertags.

3

Ab 7 Uhr doch erst, oder irre ich da?? #kratz #kratz 6 Uhr ist doch ein bisschen arg früh.

6

nene, laut Lärmschutzverordnung darf man ab 06.uhr aber kein normaler Mensch macht sowas.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ich sauge auch 7 Uhr morgens...allerdings ist unter mir nur der Keller, das stört höchstens die Ratten.

Ich sauge täglich, auch Sonn- und Feiertags. Anders geht es gar nicht.

LG

5


Ihhhhhhhh du hast Ratten im Keller #zitter#zitter#zitter,oder nur Minimäuse???

7

Hallo

hier ich!!!!!!! Ich habe im keller eine kleine Mäusefamilie bzw. wohl nur noch die Mäusemama oder den Papa, genau kann ich das nicht sagen: aber die/der wird jeden Tag gefüttert. Das ist so eine niedliche kleine Haselmaus und die hat sooooo schöne schwarze Knopfaugen#verliebt
Wahrscheinlich hat der REst sie das "Einhüten" von der Katze meiner Mutter nicht überstanden#zitter

LG

4

Hallo

kommt auf den Staubsauger an, und wie rücksichtsvoll du bist
und welches Zimmer der anderen Familie unter dir ist.

mit unserem Dyson Staubsauger staubsauge ich nie vor 8.30 - außer es läßt sich gar nicht vermeiden ....
der hört sich an als wenn ein Hubschrauber kreisen würde


mir persönlich wäre es vor allem am Wochenende zu früh,
unter der Woche sind wir da schon auf


Grüße Silly

8

Hallo,

ich hab mal vier Jahre lang unter einer Familie gewohnt (die im dritten Stock, ich im zweiten, war ein Altbau) - die immer ab 7.00 uhr morgens gesaugt haben. Ich hab mich gefragt: Warum? Warum kann man nicht auch später saugen, denn es gibt Menschen, die dadurch gestört werden, die länger schlafen können, die in Ruhe in den Tag starten möchten....
Ich sauge nie vor neun Uhr morgens - aus Rücksichtnahme.

Gruß
kraxy

10

Schön für die Menschen die langsam und ruhig in den Tag starten - die länger schlafen können.

die haben dann Zeit Mittags zu saugen,we nn kleine Kinder ihren Mittagsschlaf machen :-)





Jeden Morgen 7 Uhr muss nicht sein - aber mal mit isses okay.

11

Kann ich Dir erklären: weil man seine Hütte sauber haben will bevor man zur Arbeit geht, weil man nach der Arbeit entweder besseres vor hat oder noch ne Menge anderen Kram zu erledigen!

Nicht jeder kann völlig relaxt und in ruhe in den Tag starten!

weitere Kommentare laden
9

7Uhr finde ich nicht zu früh.

Ich sauge dann, wenn ich denke, dass es sein muss. Auf die Uhr hab ich noch nie geschaut!

12

Unter der Woche völlig okay, am WE muß das allerdings nicht unbedingt schon so früh sein ;-)

LG