Herbstdeko - Umfrage ;-) Wer mag...

Hallo an alle hier #winke

bin derzeit am überlegen, wann ich mit meiner Herbstdeko anfangen soll #kratz Hab s jetzt nimma ausgehalten und hab mal unseren Blumentopf am Eingang vorm Haus neu bepflanzt und herbstlich dekoriert :-p Nun überleg ich schon, ob ich unser Haus innen auch schon herbstlich dekorieren soll #kratz

Wann fangt Ihr damit an und was oder wie dekoriert Ihr herbstlich ?

Kleine Umfrage also - wer mitmachen möchte ;-)

Wünsch Euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag,

Lg Sunny#winke

1

Hallo,

mich juckt es auch schon in den Fingern ;-), aber ich warte noch eine Woche bis hier in BaWü die Sommerferien vorbei sind :-)

Ich habe gestern schon ein bisschen eingekauft. Etwas für die Wohnungstür und für die Fenster. Es gab noch so süße Igel, da bin ich noch am Überlegen, ob ich die noch kaufe. Ansonsten kommen im Oktober noch ein paar Kürbise :-).
Viel spaß beim Dekorieren.

Liebe Grüße
Katja

3

#winke

mich juckt es auch schon in den Fingern zu Dekorieren #schwitz selbst beim einkaufen musste ich schon was mit nehmen #schein (Fensteraufkleber - Vogelscheuche für den Eingang)

Aber ich werde noch bis mitte September warten und dann werde ich das Haus Herbstlich Dekorieren #huepf

lg Schnucki

2

es juckt, aber bei den wetter, wenn eskühler wird

4

Für ich fängt im September der Herbst an und ich habe vor der Haustüre auch schon ein bisschen dekoriert. Innen werde ich es die Tage, sobald ich zeit dafür finde, fortsetzen. Belibt doch jedem selbst überlassen. Wenn du Bock drauf hast, tu es!
Viel Spaß bei - und eine schöne Herbstzeit!!

LG Yvonne

5

Sorry, für die Rechtsschreibfehler. Musste schnell gehen! ;-)

6

Hallo Sunny,

ich bin auch schon am Überlegen :-)

Aber momentan ist es noch zu warm. Ich denke ich werde nächste Woche mal meine vorhandene Herbstdeko im Keller sichten und evtl. aufstocken. #schein

lg
Silvia

7

hallo,

ich denke ich werde in der letzten septemberwoche dekorieren. allerdings dann auch gleich noch meine schwarzen katzen und anderen halloweenkram rauspacken.

wir machen traditionell am 1. 10. kürbis schnitzen und kürbis füllen.

glg

8

Hi Sunny,

ich habe meine Sachen schon rausgesucht und ein paar Kleinigkeiten neu gekauft :-)

Richtig los gehts aber frühestens Mitte September. Im Moment ist es mir dafür auch echt noch zu sommerlich. Ziehe ja auch meine Herbstkleidung noch nicht an ;-)

LG
Katie

9

Hallo,

ich dekoriere gar nicht herbstlich. Habe das ganze Jahr die gleiche Deko zu stehen.

Nur am wöchentlich gekauften Blumenstrauß ist anhand der dort verarbeiteten Blumen die Jahreszeit zu erkennen, jedenfalls meistens.

Ins Dekofieber verfalle ich erst in der Weihnachtszeit - dafür dann aber richtig!;-)

Momentan bin ich trotzdem am umdekorieren, da ich mein Wohnzimmer gerade komplett umgestalte.

LG, Cinderella