Löcher in Kleidung

Ich habe mal eine Frage,

in meine Sachen häufiger, als bei meinem Freund sind Löcher in den Oberteilen drin.
Ich kapiere das einfach nicht, da sind keine Motten etc.#aerger
Der Kleiderschrank ist sogar neu und da sind schon löcher O.o?? Woher??

Für Antworten, Danke!!;-)

1

Huhu,

das hatten wir auch mal.. allerdings war's bei uns der Kater, der im Wäschekorb gelegen und "getretelt" hat, :-[ dabei hat er mit seinen Krallen Löcher in die Kleidung gemacht.
Habt ihr eine Miezekatze?


Ansonsten.. die Waschmaschine.. fahr mal vorsichtig mit der Hand im Inneren der Trommel entlang.. eventuell ist da etwas rau und ein wenig spitz?

Oder wäschst du bei den Sachen Kleidungsstücke mit offenen Reissverschluss mit? Die sollte man immer zumachen.

Mehr fällt mir nicht ein..

Liebe Grüße!
Tine

3

Nein, wir haben keine Katzen.
Naja, mein Freund, die Mutter wäscht immer die Sachen,
also ihre Sachen auch, sie hat nie was erwähnt, das ihre kapputt gegangen sind..

ist völlig komisch. danke für die Antworten

2

Hallo,
sind das Oberteile von EDC?
Ich hab auch in fast jedem Oberteil von EDC kleine Löcher...in allen anderen Sachen nicht.
Lg

4

Was ist EDC, ich finde im Internet nur von ESPRIT..??

6

ist von esprit ;-) genau wie C&A sowie H&M verschiedene Namen für verschiedene Kollektionen haben ;-)

hab mit den EDC teilen auch meine Lochprobleme.

Bzw. bei mir kommts untenrum von Gürtel

weitere Kommentare laden
5

Hi,

hast du oft sachen an die einen rv haben? oder tust du die sachen mit in die waschmaschine die einen rv haben? das ist auch oft die ursache. ansonsten hänge ein lavendelsäckchen in den schrank-schadet ja nicht.
das problem hatte ich auch, es lag eben an dem reisverschluss. zum waschen immer die rv zumachen.
und das mit den tshirts von edc kann ich auch nur bestätigen.

lg
loona-78

7

Hallo!

Wo sind die Löcher denn?

Sowas kann vom Gürtel kommen oder wenn du z.B. eine Hose mitwäscht und der Reißverschluss offen ist. Ebenso haben die Klamotten (zumindest in der Kinderabteilung) alle Löcher wg. diesem blöden Sicherheitsding!

LG Ida

8

Habt ihr vielleicht Teppichkäfer?

10

O.o das will ich nicht hoffen