Umfrage: Bügelt ihr?

Hallo,

also vorneweg: Wenn es diese Umfrage schonmal gab, dann bitte bitte kratzt mir deswegen nicht gleisch die Augen aus, ich wusste das nicht.

Meine Umfrage beinhaltet die folgenden Punkte:
1. Bügelt ihr?
2. Wenn ja: Was bügelt ihr alles und was nicht?
3. Arbeitet ihr oder seid ihr nur Hausfrauen?

Mich interessiert, inwieweit das Bügelverhalten mit der beruflichen Situation korrelliert. Und ob da überhaupt etwas korrelliert.

Dann fang ich mal an: Ich bügle überhauptnichts, bei uns müssen die Sachen so angezogen werden wie sie von der Wäscheleine kommen. Und ich studiere noch.

4

1. Bügelt ihr? Ja

2. Wenn ja: Was bügelt ihr alles und was nicht? Es wird fast alles gebügelt, außer Geschirrtücher, Socken, Unterwäsche und Bettwäsche. Alles andere wird gebügelt.

3. Arbeitet ihr oder seid ihr nur Hausfrauen? Ich bin Berufstätig

Ich finde, egal wie sorgfältig man was aus dem Trockner nimmt oder vom Wäscheständer, es schaut immer irgendwie etwas unordentlich aus.

5

Achso, ich vergaß, und ich habe 2 Kinder und einen Mann

7

Kann ich nur unterschreiben,ich mache es genauso.
Einziger Unterschied: Ich bin nicht berufstätig sondern "nur" Hausfrau,verheiratet und Mutter von 6 Kindern :-)

weitere Kommentare laden
1

Ich bin zurzeit Hausfrau und Mutter da ich mit der Kleinsten ( drei Kinder ) noch in Karenz bin.
Mein Mann arbeitet für die Gemeinde und muss eine Uniform tragen.
Natürlich muss ich bügeln.
Ich bügel seine Hemden und Hosen, ich bügel Hemden und Blusen der Kinder und meine sonst nix.
Wie gesagt: Ich gehe nicht arbeiten, habe aber einen 6 Personen Haushalt ( mein Bruder wohnt mit hier-er ist älter als ich ), koche frisch und viel vor, gehe zweimal die Woche zum Sport für insgesamt 5 Stunden.
Die Kinder gehen NOCH nicht in den Kindergarten ( ab Jänner gehen die Großen ).