wie Toilettendeckel reinigen

Hallo,
wie reinigt ihr eure Toilettendeckel spreziel natürlich die "vergilbten Stellen" unter dem Sitz, die Ränder und die Stellen wo der Deckel tatzächlich auf der Toilette aufliegt?

Danke

1

Hallo,

wie vergilbt?

Bei mir vergilbt gar nichts.

Da gehe ich jeden Tag mit Sagrotan-Spray drüber und gut ist es.

GLG

2

Hallo,

wie wäre es mal mit dem Austauschen des Toilettendeckels?#zitter Vergilbte Stellen gibt es bei uns auch nicht! Ich gehe täglich mit Essigreiniger drüber und einmal in der Woche noch zusätzlich mit Sagrotan. Unser Deckel ist weiß#schein;-)

VG Fia

3

Vergilben tut es ja nur, wenn man die Toilette nicht regelmässig putzt.

Bei mir ist alles weiss und ich nehmen Sagrotan, Essigreiniger oder Badputz.

6

ich auch...

4

Viss Scheuermilch oder Klorix!

5

Hi!

Neuen Klodeckel kaufen und fortan den Mann anweisen NACH dem pinkeln die Brille sauberzumachen #aha

Selbst natürlich auch.

Ich selbst mach das zweimal täglich, nicht nach jedem Toilettengang. Tagsüber ist mein Freund nicht zu Hause, und nachdem ich das als single nicht hatte MUSS es von ihm kommen.

#winke

7

Es sind die Frauen, die die Klodeckel von unten bespritzen. Da trifft der Strahl weiter oben auf.

#aha nach jedem Klogang drüberputzen#aha

13

Mag sein.

Bei mir ist der Mann der Täter ;-)

Wie dem auch sei - jeden Tag Toilette reinigen und sowas passiert nicht.

8

Ich weiß was du meinst:) Ich putze die Toiletten auch jeden Tag und trotzdem sehen die Teile wo der Deckel aufliegt langsam vergilbt aus! Ich schätze da hilft nur Neu kaufen:)

9

täglich mit einem feuchten allzwecktuch den toi-deckel+ sitz und 1-2x die woche gründlich mit reinigungsmittel. da ist nix gelb. die toi-schüssel ca. alle 2 tage mit wc reiniger.

10

Kenne ich, mit Klorix habe ich es wegbekommen..ist gar kein Ding.

Und ja es sind die Frauen und nein man muss den Sitz nicht austauschen..totaler Blödsinn, weils eben mit einmal Klorix drüber weg ist.

11

Hallo bei uns ist das auch so. Putze jeden Tag, aber wenn der Kleine da mit seinem Popo drüber rutscht und man das mal nicht gleich mitbekommen, dann entstehen schnell Flecken. Ich habe jetzt einen Chlorreiniger gekauft. Den Deckel eingesprüht, Küchenkrepp drauf und nochmal eingesprüht, dann schön einweichen lassen und siehe da alles weg!

LG