benutzt wer prowin Textilbalsam - wie flecken raus kriegen?

hallo,

ich benutze seit ca. 2 wochen von prowin den textilbalsam und statt des weichspülers den wäscheduft.
früher habe ich flecken ( gras, schokolade, fett oder blut) mit vanish bearbeitet und es ging zu 95 % alles raus.

leider weiß ich jetzt aber nicht wie ich die flecken raus bekomme - den alleskönner hab ich schon mit 1:100 probiert - geht nicht.

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

lg beatrix die die produkte eigentlich supertoll findet.

1

Alleskönner 1:10 vorher draufsprühen schon versucht?

Das "Problem" ist auch das es sein kann, das der Fleck schon immer da war und nur von deinen alten Waschmittel "ausgebleicht" ist:-[....und dann jetzt wieder "rauskommt".

lg

4

hallo,

danke für deine antwort. den alleskönner hab ich versucht. aber das mit den alten flecken leuchtet mit schon ein.
hab noch den waschkraftverstärker, den könnt ich auch noch versuchen.

lg beatrix

2

Hi,

wenn du die Flecken früher mit anderen Mittelchen bearbeitet hast hat sich das so reingefressen das auch die besten proWIN Produkte in vielen Fällen nichts mehr ausrichten können.

Wenn ein Fleck frisch ist

1. direkt mit Alleskönner einsprühen 1:10
2. einwirken lassen, evtl gehts schon direkt mit dem Handschuh dann raus ansonsten nochmals einsprühen und
3. mit dem Wäschepaket das du wohl hast waschen.

LG Simone

3

hallo simone,

den alleskönner hab ich eh versucht, ging aber leider nicht :(.
was meinst du mit handschuh? welchen handschuh brauch ich da? ich hab noch keinen.

danke für deinen tipp.

lg beatrix

5

Hi,
den Universal Handschuh der hat schöne lange Fasern und nimmt daher gut den Schmutz auf.

LG Simone