Wichtige Frage, Karottenflecken an der Wand

Hi Zusammen

Joel kam gestern auf eine ganz "Tolle" Idee, nämlich dass man eine Karotte (roh am Stück) an die Wand malen kann #klatsch ich hab versucht die Flecken heraus zu bekommen (mit Microfasertuch und etwas Spüli) ging aber nicht wirklich heraus.

Das doofe dabei ist das diese Wand erst vor 1 Monat frisch gestrichen wurde, mein Mann weis noch nichts davon, und ich weis schon jetzt was er dazu sagen wird.

Wie bekomm ich diese Flecken wieder heraus? Hilft da nur noch dass man darüber streicht?

Am besten wäre es wenn ich die Flecken heraus bekommen würde, bevor mein Mann aufsteht sonst ist bei im bestimmt der Tag schon vorbei bevor er richtig begonnen hat.

Lg Andrea

1

Schmutzradierer wäre jetzt das Erste, was mir dazu einfällt.

Und für Deinen Mann ein tolles Frühstück mit einer Erklärung, dass Kinder eben solche Experimente machen und Joel nun weiss, dass man zwar ganz toll mit Karotten malen kann, aber bitte nicht mehr an die Wand. :-p

Meine Tochter hat damals in dem frisch bezogenen und ergo auch gestrichenen Haus die Wand mit Holzfarbstiften bemalt. ca. 3 Jahre alt war sie da. Mit der Zeit fand ich ihr Kunstwerk immer toller. ;-)

2

hallo

häng ein bild an die wand :-)) und besorge dir morgen einen schmutzradierer!

3

Das mit dem Bild geht nicht da die "Malerei" genau unter dem TV ist

4

Klar hängt man da ein gemaltes Bild vom Kind hin.
Jedenfalls bis morgen :-).

Deinem Mann sagst du das es sicher vom Mauerwerk kommt oder das er sich nicht aufregen soll denn das macht ihn immer so alt

weitere Kommentare laden
5

Bei einer frisch gestrichenen Wand würd ich einfach mit der Farbe noch etwas drübergehen. Ist doch kein Akt!

Ansonsten kann man es natürlich auch mit Schmutzradierer versuchen.

6

Wir haben keine Farbe, die Wand wurde von einem Maler gemalt. Mittlerweile hat es mein Mann gesehen. Es gab ein kurzen neeeeeeeeein so ein sch..... und gut wars;-)

7

Na da bin ich ja heilfroh das wir selber malern, sonst wär ich schon durchgedreht.

10

Wir haben eine Wand mit einer weissen strukturierten Blumentapete und da hatte ich auch einmal "irgendwelche" Kinderfelcke dran. Hab mich im Netz schlau gemacht und gelesen, dass einiges mit "Ace" weggehen soll. Gesagt getan, Ace auf nen Lappen, drauf getupft und nach kurzer Zeit wurde er immer blasser, nochmal wiederholt und alles war weg;-)
LG und viel Erfolg