Geruchskiller bei Erbrochenem gesucht

Hallo an alle,

mein Sohn hat sich leider gestern Nachmittag mehrmals auf der Rückfahrt im Auto übergeben. Den Bezug seines Autokindersitzes konnte ich abziehen und waschen, nur hab ich jetzt das Problem, dass die Autopolster und der Fußraum hinten (was er leider jeweils auch getroffen hat) stinken. Ich hab zwar gleich alles mit Essigreiniger und später mit Sagrotan gereinigt, aber ich bekomme diesen säuerlichen Kotze-Geruch (Sorry für die Umschreibung) nicht aus dem Auto. Fenster waren über Nacht auf, das Auto steht in der Garage. Wer kann mir helfen und hat nützliche Tipps?

Danke und liebe Grüße
almala

1

Schon Febreze probiert? Damit habe ich schon Katzenpipi-Gestank weg bekommen. Viel Glück.rem

2

Als Mia Magen Darm hatte hat sie leider auch mal unsere Couch erwischt, wir haben für unsere Katzen ein Spray was Urin Geruch etc beseitigt, dass hat super gewirkt.

http://www.ebay.de/itm/BioPet-0-5L-Geruchsentferner-Fertiglosung-Katzenurinentferner-Urinentferner-/170750526514?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item27c1864432#ht_851wt_1037

3

Hallo,

ich schwöre darauf:

http://www.testberichte.de/p/caramba-tests/aktiv-innen-reiniger-testbericht.html

Sohnemann hat sich am Nachmittag im Auto übergeben. Ich rieche gar nichts mehr.

LG
Karin

4

Hallo,

stell mal ne offene Dose mit Kaffeepulver in den Fußraum hinten und lass es über Nacht stehen. Das haben wir im Januar auch gemacht, als unsere Tochter sich auf der Urlaubsfahrt mehrmals im Auto übergeben hat, dieser säuerliche Gestank war dann weg. Gut, es roch so ein oder zwei Tage noch nach Kaffe, aber immerhin angenehmer als Erbrochenes.

LG Cindy

5

vielleicht auch mal eine professionelle Polsterreinigung durchführen lassen. glaube kostet so 60€- kann aber vielleicht auch Handeln. Mein Auto war voll mit Hunde Haaren und irgendwelchen alten Flecken, danach war er wie neu#hund

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Febreze hat leider nicht geklappt, das roch dann nach Parfum und Kotze - auch nicht besser im heißen Auto...

Den Kaffee Tipp werde ich heute Abend mal testen und dann den Geruchsstop für Katzenurin (wir haben auch ne Katze und ich hab das Zeug im Schrank stehen aber daran nicht gedacht...)

Also wie gesagt: besten Dank!

LG almala

7

streu mal back-natron rauf und lass es ein paar stunden einziehen.