Gestern Planschbecken gekauft und schon kaputt

Gestern hab ich beim Obi ein größeres Planschbecken gekauft das ich auch mit meinem sohn mit rein kann #freu
habe es am späten nachmittag aufgebaut und wir waren noch bisschen im wasser.
Nachdem ich ihn ins bett gebracht hatte, saß ich noch bisschen im Garten und habe gesehen das ein Ring relativ wenig Luft hat. Also hab ich nochmal aufgepumpt.

Heute morgen gucke ich ausm Fenster und sehe das der obere Ring komplett leer ist #schock

Kann ich das Teil jetzt noch umtauschen obwohl es benutzt wurde? Wir hatten keinerlei Spielsachen im Wasser, lediglich den Wasserschlauch zum vollmachen. Ich war die ganze Zeit mit meinem Sohn im Wasser, hätte also gesehen wenn er irgendwas kaputt gemacht hätte. Wüsste nur nicht wie das gehen sollte ohne Gegenstand #gruebel

Einpacken und zurück bringen?

Oder eher keine Chance und Pech gehabt?

1

Einpacken und zurück bringen.

2

Natuerlich zurueckbringen. Wenn du es nicht aufpumpst, wie willst du dann wissen, ob es funktioniert?

3

ums aufpumpen gings ja nicht, sondern weil schon wasser drin war #gruebel

aber hat sich erledigt, hab es schon umgetauscht #freu
und morgen wird das neue becken aufgebaut #freu