KitchenAid - welche Farbe?

Hallo,

ich überlege schon seit längerem mir eine KitchenAid zu kaufen, aber ich bin mir mit der Farbe soooo unsicher. Soll ich lieber was neutrales, aber auch langweiliges wie weiß oder chrom nehmen oder eine schöne kräftige Farbe?

Ich finde ja die Farben so toll, aber ob man sich da nicht irgendwann satt sieht?

Wer hat eine und in welcher Farbe? Wie ist es mit der Pflege? Bei einer schwarzen sieht man bestimmt jeden Schmutztropfen.

Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen...

LG

1

Witzig, ich hab Jahre (!) wegen der Farbe überlegt, aus den gleichen Gründen.
Apfelgrün hätte mir gefallen oder holunderlila...
Letztendlich hatte ich dann doch Angst, dass ich so ein Stück, das ja was für´s Leben sein soll, dann mal der Farbe wegen, die dann vielleicht unmodern ist, nicht mehr mag.
Letztendlich hab ich seit einem halben Jahr dieses kräftige Rot, den "Klassiker".

Ich find es aber immer cool, wenn sich jemand an eine Modefarbe rantraut. Zumindest die nächsten paar Jahre ist die dann schöner als meine;-).

2

Ich überlege auch gerade, mir eine Kitchen Aid zuzulegen. Bist du zufrieden? Würdest du sie weiterempfehlen?

4

würde die immer wieder kaufen, habe mir auch noch eine extra schüssel dazu gekauft und die teile zum gemüse klein machen

weiteren Kommentar laden
3

ich habe weiß, hab auch lange überlegt, was ich nehmen, die farben sind ja alle super, es gibt bei amzon deko aufkleber dazu, so ist das weiss nicht mehr langweilig.

5

Hallo,

ich hab seit einigen Jahren eine in weiß;
Lange Jahre war so eine Maschine mein " Traum ", hatte nicht den Platz und auch nicht das Geld dafür.
Letzten Endes habe ich sie für unsere neue Küche bekommen, als Prämie ( + Zuzahlung von fast 200€ ) für ein Spiegel-Abo. Somit wurde mir auch die Farb-Entscheidung abgenommen, es gab sie da nur in weiß, ansonsten hätte ich sie gerne in rot oder orange genommen.
Ich bin zufrieden mit der Maschine, auch die Farbe erweist sich als pflegeleicht. Wobei man für das Geld sicher auch noch tollere Maschinen bekommt ( an Zubehör ist ja nicht wirklich viel dabei ), aber der optische Aspekt überzeugt noch immer, ich freu mich heute noch regelmäßig, dass ich sie bei mir in der Küche stehen habe.

Viele Grüße
Caro

6

wir haben seit vielen jahren den kitchen aid mixer in rot - und der ist immer noch schön, kann mich gar nicht sattsehen.

küchenmaschine haben wir mangels bedarf nicht.

:-) yee

7

.... aber WENN wir jemals eine küchenmaschine kriegen, dann eine kitchen aid.

in rot.

:-) yee

9

Ich habe die Maschine seid ca. 5 Jahren in so einem Gelbton...finds genial. Rot wäre mir zu Dominant, Schwarz mag ich generell nicht.
Satt gesehen hab ich mich noch nicht...

lg

10

Hallo,

ich habe aus eben den überlegungen eine weiße genommen :-)
Ich finde sie nach wie vor schön, sie ist total oft im Einsatz und muss hier schwer arbeiten :-) Aber das kann sie gut.
Pflegeleicht ist weiß in jedem Fall, bei Schwarz hätte ich Angst das man wirklich alles sieht.

LG

helikopta