Wie kann ich die Kaminkonsole benutzen?

Hi
ich habe in meinem Wohnzimmer eine freie Ecke. Dort wollte ich ein Deko Kamin hinstellen. Nun hab ich diese Kaminkonsole entdeckt. Wie kann ich diese denn dekorieren o. vervollständigen?
Ein grosser Spiegel drüber...

lg

1

http://www.depot-online.com/de_de/kaminkonsole-weiss/
der link

2

Hallo

Kitschig find ich das Ding. ;-)
Wie man das 'Verfolgständigen' kann kommt auf den Rest deines Wohnzimmers an.
Kannst einen Spiegel/Bild darüber hängen, kannst eine Rankenpflanze drauf stellen (hab ich auf den Schränken), kannst Dekovasen mit Blumen hinstellen, kannst mit Stoff arbeiten, Kerzenständer.....alles Mögliche.
Ich weiss eben nicht wie du sonst so eingerichtet bist.
Nur stell es nicht zu voll. Eine Kleine 'Gruppe' oben drauf, ein Bild darüber oder so, das reicht.

LG Sonja

3

Loriot hat da ´nen Zinnteller hängen *g*

http://www.youtube.com/watch?v=IQX8vo8V9r4

rem

4

Hallo,
Ich hab's mal gesehen mit Kerzen verschiedener Größen drin. Sah auch gut aus.
Gruß tankgirl