Schöne (waschbare) Picknickdecke gesucht...

Der Sommer ist zwar noch weit weg, aber ich habe bald Geburtstag und möchte mir etwas wünschen, was ich im Sommer immer brauche, aber dann doch nie kaufe, weil ich zu knauserig bin und es dann letzten Endes vom Aldi hole:

eine richtig schöne, farbenfrohe Picknickdecke mit Isolierung nach unten und wenns geht maschinenwaschbar... Ggf. würde ich auch auf die Wasserfestigkeit verzichten wenn sie denn ein schönes Design hat und waschbar ist.

Ich steh total auf Pip design Oililly etc darf auch gern no name sein, aber schön. Hat jemand eine Empfehlung? Die schönen Decken seh ich immer nur bei andern Leuten...

1

wir haben einen waschbaren baumwolltppich als picknickdecke... der ist zwar schwerer als übliche picknickdecken, aber dafür weht einem auch nicht der eckzipfel in den kaffe ;-)

und bei picknickwetter geht der auch nicht durch, und das bissel feuchte vom gras ist schnell wieder trocken... wenns regnet geht man ja nict picknicken...

2

Hallo

eine Linkempfehlung kann ich dir leider nicht geben.

Aber ich wasche meine Bade- bzw Picknickdecke jeden Herbst mit Schonprogramm in der Waschmaschine, obwohl das Waschsymbol durchgestrichen ist. Bis jetzt hat die Isolierung nach unten überlebt, die Decke habe ich ca 8 Jahre.

LG
Manu

3

Die hier müsste dir gefallen: http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB/Unterwegs/Praktisches/Picknickdecke-Bulli-44978-67448-0.htm ;-)