Wer hat Erfahrungsberichte zu Yankee Candle Housewarmer

Hallo

Ich liebe Yankee Candles....bisher habe ich allerdings immer die Dufttarts verwendet! Erstens um die Düfte kennen zu lernen und zweitens wegen der Abwechslung

Nun würde ich mir aber mal einen Housewarmer (mittlere Größe) zu legen...bin aber noch etwas unsicher!

Riechen diese auch so intensiv wie die Tarts....und vorallem auch wirklich solange wie die Kerzen brennen oder duften die nach ein paar Std. / Tagen aus????

Wer hat denn Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten....denn die Preise sind ja nicht gerade "schlampig" für ´ne "olle Kerze" ;-)

LG Lumani

1

Hallo Lumani!

Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Die "Housewarmer" sind die ganz normalen Duftkerzen in dem Glas mit Deckel, oder? #kratz

Falls ja: Die haben wir in den letzten Jahren immer zu Weihnachten geschenkt bekommen - und finden sie super! Habe noch keine Duftkerze erlebt, die so intensiv (und vor allem so lange) duftet! #pro

Ob sie genauso sind wie die "Tarts", kann ich nicht sagen, denn damit habe ich gar keine Erfahrung.

LG, Silke.

2

Ich hab mir 2 kleine Housewarmer von YC gegönnt.. einmal Christmas Cupcake und Christmas Eve!

Bisher bin ich bei Christmas Cupcake und ich muss sagen, dass es sehr gut riecht. Vergleiche habe ich leider keine zu anderen YC Produkten! Allerdings finde ich die Brenndauer (angegeben mit bis zu 40 Stunden) für den Preis (ca. 10 EUR für 104g) schon recht gering.

Ich denke ich werde die beiden Kerzen abbrennen lassen und mir danach wieder brise bali sandelholz-lavendel zulegen.

http://cdn.weihnachtsspecial.net/bilder/popup_big/sites/default/files/storybilder/brise_moments_packfreisteller.jpg

Das hatte ich letztes Jahr, es kostet ca. 4 EUR und brennt 30-35 Stunden und riecht auch sau lecker!

Das Design ist m. M. auch bei Brise schön, sie kommen zwar nicht an die YC Housewarmer ran, aber für den Preis.. puh!! (bin ja nicht krösus ;-) )

3

Joah, die riechen schon recht intensiv.
Ich finde, ein ganz klein wenig unaufdringlicher als die Tarts, die sind mir meist ZU heftig.

4

ich wuerde die mittleren und grossen nicht kaufen. die riechen zwar toll aber es bleibt jede menge wachs im glas. ok, man kann es einschmelzen aber ich bezahle bestimmt nicht so viel geld um hinterher noch basteln zu muessen...