freistehenden Geschirrspüler anschliessen

hallo zusammen

Wir ziehen bald um und müssten dort eine eigene Geschirrspülmaschine kaufen in der Wohnung. Leider hat die Küche CH-Norm 55cm breite und damit sind die Geschirrspüler die integrierbar wären einfach viel zu teuer für uns.

Nun überlegen wir uns ob ein freistehender Geschirrspüler evt etwas wäre. Könnte man den eigentlich auch an den Wasserhahn anschliessen und das Abwasser ins Becken ablaufen lassen oder geht das nicht??

Lieben Dank

1

natürlich geht das aber du kannst die schläuche so verlegen das du den ablaufschlauch am siphon anschließen kannst.....

2

ist eben keine eigene Küche, daher kann ich kein Loch boren oder so um den Schlauch an den Siphon anzuschliessen direkt...

3

Hallo

Wir haben unsere wohung auch "nur" gemietet, und in der schweiz gehört die küche immer zur einer wohung, nicht wie teilweise in deutschland.

wir haben trotzdem unsere freistehende abwaschmaschiende so am siphon angeschlossen, auch der wasser schlauch hat mein mann direkt an der wasserleitung angeschlossen.

wen wir ausziehn, wird mein mann wider alles in den alten zustand zurück setzten, auser der vermieter würde die alte waschmaschiene übernehmen.

vieleicht habt ihr ja im verwandeten/bekannten kreis jemand, der das machen kan. es sei nicht so eine grosse sache sagt mein mann.

lg nana

weitere Kommentare laden