PVC-Boden Online kaufen?

Hallo!

Ihr wisst ja sicher wie das ist - die Rolle PVC ist viel länger als das Auto, und ewig oft anstückeln will man auch nicht.

Google hat mich zwar auf ein paar Seiten geführt, aber so richtig das Wahre war noch nicht dabei - habt ihr Tipps?

1

Kann man das nicht vom Fußbodenmarkt liefern lassen?
Online würde ich nur was kaufen, wenn ich den genauen Hersteller und die Bezeichnung der Ware, die ich schon mal gesehen und ausgesucht hätte, dort wiederfinden würde. Also was Bekanntes dann einfach online kaufen. Sonst wäre mir das ohne anfassen oder Muster schicken lassen zu heikel.
Hoffe, du verstehst, was ich meine. Bin so müde, dass ich gar nicht mehr denken kann.
Muss ins Bett ;-)

2

Wir haben leider als Fußbodenladen nur einen Aro in der Nähe - und ich weiß wie die Böden bei meiner Mutter nach ganzen 7 Jahren aussehen. Und das bei dem Preis, also echt!

Sonst sind alle Läden so weit weg, dass die Lieferkosten doch zu hoch werden.

3

Dann lass dir Muster schicken, das machen die meisten seriösen Läden. Mein Mann hat neulich Nadelfilzfliesen von verschiedenen Herstellern bzw. Anbietern angefordert, weil er was Neues fürs Büro suchte. Die Qualitätsunterschiede waren gigantisch und die Preisunterschiede auch.

4

Vinylboden Planken nehmen, spielend leicht zu verlegen, leicht zu Reinigen und sieht aus wie Holzboden oder Fliesenboden.