zu ein paar Küchenaccessoires wie: Waage, Brotkasten & Mülleimr / WESCO???

Hallo,

ich bin auf der Suche nach paar neuen Küchen-Accessoires.
Es sollte vor allem halt auch Großfamilien geeignet sein (bald 7 Pers.).

Mir geht es nun erstmal um eine gute Küchenwaage, ich hatte in den letzten Jahren meist Digitale günstige vom Discounter und die haben nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Als letztes hatte ich nun eine Analoge und die funktioniert nun auch nicht mehr. Daher soll nun endlich was gutes her, weil ich sie doch recht oft benötigen werde.

Genauso suche ich auch endlich einen Brotkasten wo eventuell 2 Brote reinpassen.
Welcher ist dafür geeignet. Backe das Brot mit Backmischungen im Brotbackautomaten.

Und zu guter letzt noch ein neuer Mülleimer für Bio & gelbe Tonne/Container. Weil bis jetzt haben wir von Curver so einen Duo mit je 7 & 15 L, aber der ist seit einiger Zeit schon zu klein. Es sollte ein Standmülleimer sein, wenn es geht zum wegschieben, da er in der Küche vor dem Kühl-/Gefrierkombi steht. Dazu noch etwas ansehlich.

Habe mich ja in die Wesco Sachen verliebt sind die ihr Geld auch wert oder gibt es eine preiswertere Alternative?
Denke halt man kauft die Sachen nun einmal für längere Zeit.

http://www.wesco-shop.de/color/almond/

LG Claudia

Lohnt sich Wesco?

1

An die "Nein" abstimmer!!

Welche Alternative schlagt ihr vor???

2

Hallo,

an Wesco ist gar nicht s verkehrt.

Ich habe meine Küche "damals" mit WMF ausgestattet. Ich hatte mich in diesen Obstkorb verkuckt und den Rest habe ich dann passend gekauft.

http://www.wmf.de/shop/de_de/wohnen/korbe/korb-o-19-cm-gross-lounge.html

Mit WMF bin ich jeden Falls sehr zufrieden.

LG dore

3

Wesco ist sein Geld wird, ich habe die kuechenuhr, 3 Mülleimer,............

4

Huhu,

ich finde die Wesco Sachen prima, im Moment habe ich "nur" 2 Mülleimer und einen Brotkasten in Gebrauch, aber für die neue Küche habe ich mich schon rundum eingedeckt *lach*

lg

Andrea

5

#schock#schock

200€ und mehr für nen Mülleimer #schock#schock#schock

Ich hab mich die Tage noch aufgeregt das der 60l Mülleimer von TEDI so teuer geworden ist von 7€ auf 10€

Ich liebe die Marke CLATRONIC da gibts auch alles an Haushaltsgeräten von über Mikrowelle, Toaster ect und diese Geräte kosten im normalfall 10€ (ausser Mikrowelle die kostet 50) und halten Jahrelang.
Und Brotkasten gibt es auch schöne günstige bei Eb...!

Und ne 60€ Uhr zeigt auch nix anderes an als die 3€ Uhr vom Tedi. Wobei die vom TEdi noch Temperatur und Luftfeuchtigkeit anzeigt, diese überteuerte von deinem Link nicht;-)

6

Muss doch wohl jeder selber wissen für was er sein erarbeitendes Geld kauft.

7

Sprech ich das einem ab?
Ich bleibe bei meinem erarbeitetem Geld dennoch meiner Lieblingsmarke Clatronic treu.

Dafür habe ich bei Technik andere Vorlieben.

meine sämtlichen Surroundsysteme sind nur von Bench (3 stück)

Verstärker nur von Teufel (ebenfalls 3)

Handys habe ich nur die neusten Sonys, Samsungs und Iphones

Und in der Werkstatt (meine Lackierhalle) befindet sich sämtliches equipment von Güde.

Von daher kann ich es noch sehr gut nachvollziehen wenn man bei Technik wo es auf KLANG ankommt wert auf gute Marken legt oder bei Werkzeugen die Langliebigkeit.

Aber bei nem Mülleimer erschließt sich mir der Sinn mal garnicht was soll der für 200€ können? Der hat auch nur nen Deckel und stinkt vor sich hin.

Bevor ich mir einen in der Preisklasse kaufe muss der allein zur Mülltonne laufen können #rofl

8

Hallo,

ja, es lohnt sich!
Meine beste Freundin hat zwei Mülleimer und einen Brotkorb...alles Edelstahl.
Weil die Kücheneinrichtung ebenfalls komplett aus Edelstahl besteht und im EG des Hauses der Eingangsbereich, Küche, Esszimmer und Wohnbereich komplett offen sind, wäre ein oller Plastikmülleimer ein wahrer Schandfleck. Sieht also gut aus und qualitativ gibt es nichts zu meckern!
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir auch eine 250€ Mülltonne zulegen...so bleibt es bei mir aber bei dem curver mit den zwei kleinen Einsätzen ;-)

LG

PS...ist das "creme" die Farbe, die du wählen würdest oder ist es Zufall, dass du den Link genommen hast? Gefällt mir nämlich sehr gut. :-D