Wo gibts gute Prospekthüllen?

Hi,

Sagt mal .. Wo gibts stabile prospekthüllen?alsoihr wisst ja, diese folien zum einheften ;)

Ich habe nur so dünne die immer an der lochung reissen ..wo bekomme ich stabilere her ?

Lg

1

Die von Leitz sind die besten. Gibt's auch extra mit Lochverstärkung. Wir haben die auf der Arbeit, deshalb weiß ich nicht, wo man die privat her bekommt. Google hilft sicher weiter.

LG Brijuni #blume

2

Also hab eben mal geschaut. Gib einfach bei Google "Leitz Prospekthüllen extra stark" ein, da wirst du fündig!

4

Bei der Büromaterialbestellung achte ich immer auf "Premiumqulität", es gibt bei uns im Katalog immer eine Billig- und eine Premiumversion und der Unterschied ist schon groß.

LG

3

du kannst auch für schmales geld im schreibwarenladen lochverstärker-ringe kaufen !

lg

5

Das ist aber nur ne Notlösung und die halten meist auch nicht lange...
Es lohnt sich schon, bessere Prospekthüllen zu kaufen.

LG