Hochglanz weiß?

Hallo!

Ich möchte mir neue Möbel kaufen. Irgendwie hat es mir ein Schrank mit Hochglanz-Türen in weiß sehr angetan.

Ich befürchte allerdings, dass man bei dem weißen echt jeden Fingerabdruck sieht und weiß vielleicht auch den Staub recht anzieht bzw. man gleich den Staub drauf sieht.

Ist dem so?

Wir haben Kachelofen und Fußbodenheizung. Ich denke, da wird allgemein vielleicht viel Staub aufgewirbelt.

Ist Hochglanz weiß sehr empfindlich?

LG

1

Wir haben eine Ikea Besta Wohnwand in Hochglanz/weiß.

Man sieht jedes Stäubchen und jeden Fingerabdruck und mich nervt es sehr, ich könnte, vor allem die Schubladen, täglich putzen. Ist ja auch logisch...sie werden täglich benutzt.

Ich würde es nicht nochmal kaufen, auch wenn ich es noch immer schön finde.

VG

2

Hallo

ich denke nicht das es sooo empfindlich ist.

Ich würde schwarz-Hochglanz schlimmer finden.

Ist wie bei einer Küche. Wir haben eine in Hochglanz...ich dachte erst, O Gott- das kann ja was werden, mit den Fingerabdrücken.
Jetzt bin ich froh das ich eine habe. In der Firma haben wir eine in Matt...da sieht man jeden Fingerabdruck..auch noch nach dem Putzen.

Gruß

3

Hallo,

wir hatten in der Mietswohnung ein Tv Board und 3 IKEA Würfel in der schiedenen größen in Hochglanz weiß.

Ja man sieht eigentlich alles drauf....Hat mich nicht gestört, da ich eh jeden zweiten Tag schnell drüber wischte. Aber wer "Putzfaul" ist, sollte es lassen ;-) Natürlich nur wenn es als störend empfunden wird.

Jetzt haben wir im Haus ein Braunes Ecksofa, einen großen Eßtisch in einem Tollen Braun (massiv) Als Tv board haben wir eins aus Massivholz gekauft. unsere Küche ist offen und die ist Magnolie oder auch Altweiß genannt in Hochglanz.

LG

4

Hallo

Wir haben eine offene Küche zum Esszimmer und das Esszimmer geht ins Wohnzimmer über. Wir haben 3 verglaste Fensterfronten, also mehr Licht geht nicht.
Sowohl Küche also auch Möbel im Esszimmer sind weiss Hochglanz. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ja, man sieht den Staub oben schnell auf den Möbeln, aber die Fronten selber sind völlig unempfindliche gegen Fingerabdrücke und Staub. Ich wische einfach schnell 2 mal die Woche über die 2 Sideboards im Esszimmer mit einem Swiffertuch und fertig.
Wir haben auch Fußbodenheizung und Ofen.

LG