Big Sofa Erfahrungen?

Hallo ihr,

Unser sofa nervt uns es ist gerade mal 4 jahre alt und hat 1800 euro gekostet.
Ein Fehlkauf wir sind mit dem Sofa betrogen worden.
Der stoff ähm dieses gehäckelte sorry der name fällt mir gerade nicht ein, fusselt und ist schon sehr dünn.
Mit dem anwalt haben wir eine reparatur raus geschlagen.
Nun muss das Sofa einfach weg es nervt.
Wir haben ein grosses Wohnzimmer und möchten auch gerne mal kuscheln, was auf diesem Sofa nicht möglich ist.

Wer hat erfahrungen mit Big sofas gemacht?
Wir möchten sehr ungern wieder soooo viel ausgeben.

Liebe Grüsse :-)

1

Wir lieben unseres, es hat nur 900 gekoster

2

hi,
ich geb meins nimmer her -- war von ebay ....

aber vorsicht: fast alle günstigeren Sofas haben Mikrofaserbezug -- klar: ist leicht zu reinigen und auch strapazierfähig, aber unser sofa und viele ähnliche laden sich auf und man kriegt öfter mal eine gewischt --- aber ich kann damit leben....

wir haben übrigens zwei gleiche 2-er-Kombis gekauft, -- und dann aus 3 Teilen ein "L" gestellt -- voll gemütlich -- eine Ecke war dann zwar übrig, - aber die kann man als Sofa im Kinderzimmer oder sonstwo verwenden, -- das kam uns viel billiger, als ein "fertiges" "L".

lg
tanja

3

Oh danke.wir wollen gerne 1 Big Sofa und dazu sessel.
Hmm wir schauen uns mal welche an. :-)

4

n abend...wir haben uns das hier vor 2 Jahren gekauft

http://www.seatsandsofas.de/collecties/deluxe/

ein Megasofa und den breiten Sessel(Bezug:beauty..wegen Haustierhaltung
...kann man super reinigen )......
nach harten "Verhandlungen" ;-) für 1500 euro bekommen.

Jeder zeit wieder..haben aber auch lange gesucht.

Viel Erfolg bei der Sofasuche! lg Andrea

5

Wir haben unseres vor 10 Jahren gekauft (Microfaser) und es war spottbillig. 400 €. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, weil unser Kind noch klein war und da wäre es ideal wenn mal irgendwelche Flecken drauf sind.

Und jetzt? Es ist verratzt, ein paar Flecken sind drauf - aber wir wollen uns nicht davon trennen. Da wir aber nächstes Jahr renovieren wollen, kommt auf jeden Fall wieder ein Big Sofa her.

Meinetwegen wieder um diese Preisklasse, lieber gebe ich weniger Geld aus und erneuere öfters die Möbel, als ein zu teures Sofa zu kaufen, bei dem es mir dann leid tut wenn ich es nach 4 Jahren über hab.

LG
B.

6

Genau! Das ist jetzt auch unsere Meinung!
Es tut verdammt weh das Sofa abzustossen :-( aber es nervt und es hängt ärger und schlechte Erfahrungen dran.

Wir möchten auch Nachwuchs und von daher rechnen wir auch mir flecken.
Meine Freundin hat auch so ein Sofa und kann das Baby bequem neben sich legen ohne das etwas passiert.

Danke Dir :-)

Liebe Grüße#winke