Welches Bügelbrett für Dampfbügelstationen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine Dampfbügelstation zugelegt, weil sich mein normales Dampfbügeleisen nach 14 Jahren nun endgültig verabschiedet hat...
Was ich beim Kauf der Station allerdings nicht bedacht habe ist, dass ich dazu ja ein Dampfdurchlässiges Bügelbrett brauche...#klatsch

Bisher hab ich das Leifheit Airboard XL, mit dem ich sehr zufrieden bin, vorallem weil es super stabil ist und nicht rumwackelt...
Bin heute losgezogen und hab mir das Vileda Viva Express XXL vom Kaufland geholt, war im Angebot....:-p Hab es aber grade ausgepackt und aufgestellt..... Das Ding wackelt ja wie ein Kuhschwanz#schock und wenn ich da jetzt noch meine Dampfbügelstation in die vorgesehene Ablage stelle... dann hab ich echt Angst um meine Station#zitter

Welches Bügelbrett habt ihr? Könnt ihr es empfehlen? Oder würdet ihr ein anderes kaufen wollen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.....#danke

1

Hallo,

ich habe mir dieses ...

http://www.mytoolstore.de/kaercher-buegeltisch-ab-1000-mit-aufblasfunktion-aktiv-dampfabsaugung-p-22012.html?utm_campaign=pid22012&utm_source=googlebase-at&utm_medium=free&gclid=CPnJ_LOEhsECFQLJtAodDVwAGA ... Kärcher Bügelbrett mit Absaugung und Aufblasfunktion zugelegt. Es erleichtert das Bügel mit der Dampfbügelstation ungemein.

Außerdem steht es sehr fest ...

lg
giersch

2

Wir haben uns jetzt eins von Philipps gekauft, schaue gleich noch mal auf das genaue Modell! Bin sehr zufrieden.

3

Hallo,

Das Problem hatte ich auch.

Mein Mann hat mir in das airbord einfach viele Löcher gebohrt.

Und die Station stell ich auf dem Tisch vor dem Brett.

Lg