Bei uns bräucht es mal einen neuen Küchentisch...

Unser ist ziemlich runter gewirtschaftet. Also steht ein Neukauf an. Wir haben nur keine Lust zum Möbelmarkt zu gehen oder ewig auf Flohmärkten rum zu hängen bis wir was gefunden haben. Kennt ihr eine einfacherer Lösung oder habt Modelle im Kopf, die ihr empfehlen könnt?#winke

1

Schreiner!

Einfach Holz wie gewünscht zuschneiden lassen und passende dazu gleich die Beine.

Dann passt die Größe so wie es sein soll und ihr braucht keine Kompromisse eingehen!

Mona

2

Hallo!
Wir kaufen ehrlich gesagt gerne im dänischen Bettenlager. Haben einen Esszimmertisch und einen Couchtisch und seit kurzem auch einen großen Küchentisch. Alles ordentliche Qualität (klar, natürlich nicht mit der von einem Schreiner vergleichbar!), und echt bezahlbar. Kann man auch online ordern.

Wir haben diesen im Esszimmer: http://www.daenischesbettenlager.de/shop/esszimmertisch-cuba-gross.html?cid=43

und diesen in der Küche:
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/esszimmertisch-paris.html?cid=43&p=2

Beide jeweils direkt mit den Ansteckplatten, weil wir oft große Runden Besuch haben!
Viele Grüße

3

Hallo,

da ich jetzt nicht weiß, wie groß er sein soll, sage ich Dir mal, was für ein Tisch in der Küche meiner vermieteten Wohnung steht:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49007203/

Da gibt es noch viele Esstische/Stühle.

GLG

4

Hallo,
ich kenne das zu gut, vor allem, wenn man Kinder hat :)

Schau doch mal bei http://www.wohnzentrum-schueller.de vorbei, dieses Möbelhaus hat es uns seit geraumer Zeit angetan, weil die Produkte dort umwerfend schön sind!
Vielleicht ist auch für euch etwas dabei :)

5

Wenn ihr es nicht selber machen wollt, dann klickt euch doch einfach durch einen Onlineshop für Möbel durch. Der hier hat Tische http://www.shop.moebel-bitter.de/index.php?cPath=26 bei denen ihr sicher was für eure Bedürfnisse findet.

6

beim tisch würde ich keine kompromise machen... ein tisch der wackelt ist dämlich, da ärgerst du dich jeden tag drum... wir sind ins nächstbeste, nicht zu kleine möbelhaus gegangen und haben uns einen ausgesucht. bei unserer wunschgröße (XXXL) war die auswahl nicht sooo groß, daher hatten wir schnell einen gefunden. sauschwer aber der steht auch mitten in der küche ohne rumzuwackeln.

die einfachen von ikea fand ich auch prima, aber nicht standfest genug mit 4 kindern dabei und frei stehend, also nicht mit einem ende an der wand oder so, dann sieht das ja nochmal ganz anders aus...

oooder ebay kleinanzeigen?!

7

Holztische vom Dänischen Bettenlager mit der Option der Verlängerung. Der Vorteil wenn die Platten nicht mehr optimal sind kann Frau / Mann den Tisch abschleifen und neu ölen.