Kühlschrank anbohren?

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :-)

Es geht darum ob man an der Seite vom Kühlschrank was anbohren kann. Hab nämlich so ein Kinderrollschutzgitter und muss zwei Hacken anbringen. Leider fehlen ein paar cm bis zur Wand und da kam mir die doofe Idee ob man sowas nicht auch am Kühlschrabk anbohren kann ^^"""

Liebe Grüße

4

Die ganze Situation kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Aber: Würdest Du Deine Stereoanlage anbohren?

1

Ich würde es nicht machen.

Wenn du zu weit bohrst, machst du dir die Kühlschrankisolierung kaputt und wenn dahinter eine Kühlschlange verläuft, ist der Kühlschrank komplett kaputt.

lg
Silvia

2

Besorgt euch lieber eine Holzleiste im Baumarkt in der Entsprechenden dicke, könnt ihr dann auch passend zur Wand lackieren.

3

Hallo,
würde ich auch nicht machen.

Wenn der Haken unbedingt an die Kühlschrank muss, würde ich eher mit gutem Kleber eine Leiste aufkleben und da hineinbohren. Oder du klebst den Haken gleich.

LG,
B

5

Hallo,

hast du einen Einbau Kühlschrank ??
Dann ist ja Holz drum herum und dort könntest du kurze Schrauben reindrehen. Kannst ja vorher die Dicke prüfen.

LG
Tanja

6

ob ich das machen würde ist ne andere sache
aber an den seiten ist nur dämmung
du kannst höchstens pech haben und ne elektrische leitung treffen
(ich hätte 100% das pech)
nur im hinteren bereich finger weg

7

Versuch es doch mal mit einem Sekundenkleber für Kunststoff. Damit sollte das Rollo halten.