nicer dicer - hat den jemand?

...und kann mir sagen, ob der wirklich alles so toll schneidet (auch längerfristig) wie im tv? finde so ein ding toll, da wir zu fünft sind und da eine menge rogkost anfällt....bin aber noch etwas kritisch.
lg

1

Das ist der von Genius oder? Den habe ich seit nun ca. 8 Jahren. Nach einiger Zeit hatte sich bei einem der Einsätze die Messer etwas verschoben. Man kann sie aber immer wieder zurecht ruckeln. Ansonsten finde ich das Teil gerade für Obst und Rohkost super. Es ist ständig im Einsatz.

LG

2

Hat mein Schwiegerdrache. Hab den mal probiert und fand den nicht schlecht. Wollte mir den auch schon längst mal gekauft haben bin aber bis jetzt immer drüber hinweg gekommen.

3

hallo!

mit dem teil habe ich auch schon geliebäugelt #verliebt das sieht im fernsehen alles so einfach aus.
mein mann meint aber, es kann physikalisch gar nicht möglich sein, dass die klingen (immer) so scharf sind. ich habe mich noch nicht getraut, ihn zu bestellen. ist ja nicht ganz billig.

und seit ich mal einen richtigen BH-träger unter den "wunderBHs" bei der TV vorführung gesehen habe, glaube ich da eh nix mehr ;-)

lg

4

Hallo,

ich habe ihn auch schon seit Jahren und er wird sehr oft benutzt.#pro

Gruß

5

Ich finde dieses Plastikzeugs grauenhaft.

Wir haben uns ein wertiges "Schnibbel-Gerät" aus Edelstahl gekauft, da sind auch versch. Schneidvarianten dabei und es wiegt ordentlich was und steht somit sehr stabil beim Arbeiten. Kostete reduziert etwa 70,- €.

LG
Merline

7

Hi,

Wir haben unser schon 5 Jahre und sind nach wie vor super zufrieden. Kann den nur empfehlen. Du kannst echt alles schneiden.

LG

8

Hatte den auch mal ( mein Ex hat ihn behalten #aerger).
Ich hab mit dem Nicer dicer immer gerne gearbeitet! :-D

9

Ich find den super, ist scharf, stabil.... Hat sich gelohnt.

10

Ich hatte auch mal einen. War ein Geschenk meiner Mama über amazon. Wahrscheinlich wurde ihr ein nachgemachter untergejubelt, wenn ich lese wie der von meinen vorschreibern ist.

Meiner hat genau eine gemüsesuppe gehalten.

Beim schnippeln der Karotten sind die Messer nach unten rausgekracht. Und dann hat sich der drückmechanismus um diese stifte zu reinigen auch aufgelöst.
ich hab alles entsorgt und nur die Dose plus Deckel behalten. Und die ist niht mal dicht #rofl #rofl #rofl