Gewürzbehälter von Tupper in Schubladen

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist meine neue Küche gekommen ;-)#huepf

Ganz viele Schubladen. Jetzt beim überlegen, was wo eingeräumt werden soll, kam mir der Gedanke, wo ich denn mit den Gewürzzwergen und -Riesen hin soll. Wie ich die in die Schubladen "verpacken" kann.

Wie habt Ihr das gelöst, wenn Ihr auch Tupper habt?

LG ernibert

1

Hi.
Ich kenn die zwar nicht, aber stelle mir gerade vor, dass die die Schildchen vorne haben.
Ich habe meine Gewürze auch in der Schublade. In den Gläsern, die es beim Türken eh dazu gibt.

Ich hab die Deckel alle beschriftet mit kleinen Aufklebern, dass ich alles sofort finde.

So, hab die mal eben gegoogelt. Ich würde wahrscheinlich einen Oberschrank opfern dafür. Oder du stapelst die in zwei Höhen, aber versetzt, so dass man ein Stück Deckel vom unteren Deckel noch siehst und beschriftest die auf dem Deckel.

2

Ich habe die Gewürzzwerge übereinander (immer 2 Stück) in einem Hängeschrank stehen. In der Schublade würde mir der Überblick über den Inhalt fehlen.

LG Vinnie #winke

3

Hallo

da ich meine Gewürzzwerge und -riesen von Tupper nicht in eine normale Schublade bekomme, hatte ich mir eine Maßlade machen lassen als wir die neue Küche planten. So passen die perfekt da hinein und was drin ist, habe ich mit Edding draufgeschrieben oben auf die Deckel...

LG