Bettlaken babybett aus festem Stoff!

    • (1) 23.10.15 - 23:23

      Hallo ihr lieben,

      ich suche ein Bettlaken aus festem baumwollstoff für unser Babybett.
      Haben die einen bestimmten Namen?

      Bis jetzt hab ich immer nur so dünne Laken im Internet gefunden.
      Ich bin unwissend was Bettlaken angeht; -)
      Freue mich über Aufklärung.

      Liebe Grüße

      • (2) 24.10.15 - 07:03

        Meinst du Moltontücher? Oder vermisst du einfach nur die alten Zeiten, in denen es noch keine Spannbettlaken gab?

        • Ich glaube ich habe es herausgefunden :-)

          Betttuch! Also richtig fester Baumwollstoff.
          Das was Ich jetzt habe ist Jersey.
          Jetzt muss ich nur noch ein gutes Laken finden.
          Moltontücher hab ich die sind super.

          • Warum nimmst Du nicht von Dir ein Betttuch von Euch und legst das Ding doppelt? So habe ich es gemacht. Ich habe nur die aus 100% Baumwolle. Für Nachschub aus Omas Zeiten sorgt ein großes Auktionshaus. Da gibt es sogar noch die schön angerauten - waschbar bei 95°C. Die sind besonders beim Nachwuchs beliebt ;-)

            VG

Top Diskussionen anzeigen