Tupperware EcoEasy

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die Trinkflasche von Tupperware EcoEasy wirklich auslaufsicher ist? Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

VG
Jutta

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Guten morgen,

Wir haben die 500 ml Flasche, die hat einen Schraubverschluss und ist wirklich dicht. Dann habe ich noch die 750 ml mit dem hochklappbaren Deckel, die ist auch dicht (liegt sogar manchmal in meiner Tasche und es läuft nichts aus) aber da darf nichts mit Kohlensäure rein, dann ploppt der Deckel immer auf.

Gruß, kleinekecki

2

Hallo,

die mit Schraubverschluss schon. Die anderen eher weniger.

Wenn ich dir wirklich sicher dichte Flaschen empfehlen darf: schau nach Contigo. Ich kauf nix anderes mehr.

LG
Ina

3

Meine Eco Easy sind schon älter und werden immer ganz voll gemacht, trotzdem laufen sie nicht aus. Allerdings transportiere ich nur Flüssigkeiten ohne Blubb, da wir fast nur Leitungswasser und Tee in die Schule und das Büro mitnehmen.
Damals hiess es, bei Sprudelwasser oder Schorlen soll man einfach die Flasche nicht so voll machen, dann ginge das wohl auch gut.

4

wirklich auslaufsicher mit und ohne kohlensäure: 0,5 PET flasche!

5

ich habe zwei und die sind nicht auslaufsicher. Das Gewinde war sehr schnell angeschlagen und das bei normalem Gebrauch.

Gruß chantalele