Türrahmen abschleifen

Hallo,
ich möchte gerne zwei Türrahmen neu lackieren, an denen die Farbe abblättert (jemand zuvor hat wohl mehrmals Lack auf Lack gestrichen).
Könnt mihr mir einen Abbeizer empfehlen? Oder eine ganz andere Methode?
Danke

1

Heiss-LUft-Fön und spatel?
Stinkt aber wie sau ....

ganz runter schleifen mussten wir auch mal --- WAS ein DRECK und Staub im Haus.... das, was das schneller geht, - musste nachher doppelt und dreifach putzen.....

dann lieber das Gestinke für einen Tag ....... -- wenn es dicke Farbschichten sind, dann hast du vielleicht glück und es geht leicht....

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Also ich würde den Türrahmen mit Holzabbeizer abbeizen: https://www.foerg-hc.de/produkt/gelextrem-aktivloeser-5-liter/