97

Hallo,

Ich wollte ein Feedback geben. Wir haben Ruhe..

Wir haben allerdings 2 Nächte hintereinander die fremde Katze in ein Hundekäfig und dann über Nacht in die Garage gestellt.

Nun ist Ruhe und wir können schlafen.

Und ja, jederzeit würde ich das wieder so machen

Gruss

98

Dann hoffen wir mal für euch, dass es so bleibt :-)

Für andere Leute mit ähnlichen Katzenproblemen: wir haben gute Erfahrungen gemacht mit einem Kältespray mit Bewegungssensor. Das Zischen erschreckt das Tier, schadet aber nicht. Ist das jetzt Schleichwerbung? Mhhhhh... Pssssst, es heißt sssscat. Wasserpistole ist zwar deutlich günstiger, aber dank Sensor wird Mietze auch erwischt, wenn ich schlafe, nicht da bin,.. Wir halten damit unsere demente Katze aus dem Obergeschoss fern, da sie leider manchmal vergisst, wo ihre Toilette ist :-/
Liebe Grüße!

99

Eine ganz einfache , preiswerte , stabile Lösung ist ein Estrichgitter.

Passend zugeknipst, passenden Rahmen dazu machen, anbringen, fertig