Schmierfilm Küche - eure Tipps zum entfernen?

    • (1) 01.09.17 - 10:00

      Hallo,

      sehr unregelmäßig mache ich mich daran, die Küchenschränke von oben zu reinigen. Und das ist dann echt ekelig. Ich habe jetzt fast 2 Stunden mit Spüli und Allesreiniger (Jemako) geschrubbt und getan. Es bleibt klebrig.
      Nennt mir doch mal bitte Eure Tipps gegen diesen ätzenden Schmierfilm. Auch wenn man ihn nicht sieht, da zu weit oben, es stört mich.

      Lg

      Sprüh mal Fensterreiniger drauf. Kurz einwirken und dann wegwischen.

      Hallo, meine Mutter kauft immer Wischtücher auf der Rolle und legt diese direkt nach dem Putzen flächendeckend dort aus. Fett/Schmutz gelangt so kaum auf die Schränke, sondern nur auf die Tücher, die dann nur entsorgt werden müssen.
      VG

Top Diskussionen anzeigen