Hat jemand weiße Badmöbel??

    • (1) 08.08.18 - 22:57
      Inaktiv

      Hey Mädels,

      wir haben für unseren Umbau die Badmöbel ausgesucht. Da unsere Bodenfliesen Holzoptik haben, wäre es offenbar zuviel, auch die Möbel in Holzoptik zu wählen - schade!
      Aber weiße Möbel auf weiße Wandfliesen find ich nun auch weniger toll. Es ist alles weiß außer die Platte auf dem Waschtisch ist Holz.

      Hat Jemand Ideen? Wie habt ihr das gemacht, mit weißen Möbeln :)

      Danke!

      LG

      Hallo,

      wir haben es so gemacht.

      LG

    (10) 09.08.18 - 13:34

    Wir haben auch einen weißen Waschtisch ...die Fliesen Wand/Boden sind in Betonoptik...sieht sehr edel aus.

    Man kann ganz viel mit farbigen Accessoires arbeiten.

    Unser Waschtisch ist von Nolff ,die r40 Serie ...halt in ganz weiß.Sind sehr zufrieden.

    LG Kerstin

    (11) 09.08.18 - 15:54

    Hallo!

    Mir persönlich gefällt deine Beschreibung sehr gut! Wir haben auch weiße Fliesen und weiße Keramik sowie weiße Waschbeckenunterschränke. Bei uns ist die Platte, auf der die beiden Waschbecken stehen, aus Bambus. Alles ist hell und mit bunten Handtüchern kommt Farbe rein. Zusätzlich haben wir noch ein einzelnes Bambusregal und zwei Grünpflanzen im Bad.

    Ich bin Farben schnell leid, deshalb „arbeite“ ich gerne mit beweglichen und austauschbaren farblichen Elementen.

    Liebe Grüße

    Judith

    • Hallo,

      weiß mit Bambus, das hört sich schön an und sehr harmonisch.



      vg
      novemberhorror

      • (13) 09.08.18 - 16:18

        So empfinde ich das auch. Es hat vor allem so ein bisschen etwas „Leichtes“ gegenüber anderen Holzmöbeln. Es macht da aber auch die Mischung.

        LG Judith

        • Ist der Bambus beschichtet, falls da mal Wasserspritzer drauf kommen?

          • (15) 09.08.18 - 22:41

            Ja, das ist extra eine Platte für unter die Waschbecken. Super pflegeleicht und es quillt nichts auf. Haben wir vom berühmten schwedischen Möbelhaus 🤫😉
            Mit den Unterschränken. Ich mag von denen nicht so viel, aber das sieht klasse aus!
            Da wir ein Schwedenhaus bewohnen, passt das alles schön zusammen. Die Platte haben wir seit einem halben Jahr und sie ist trotz Benutzung durch fünf Personen noch wie neu.

            LG Judith

Top Diskussionen anzeigen