so eine Schreibtischkombination

Thumbnail

Hallo,

dieses Bild habe ich im Internet gefunden, wäre mir bei dem Anbieter aber zu teuer (möchte nur max. 150 € ausgeben), da ich einen Arbeitsplatz eher selten benutze, aber die Möglichkeit haben möchte.

Bei Ikea hab ich nix in der Art gefunden, da ist beim Kallax z.B. die Arbeitsplatte vorne fest (eingehängt) und das geht platztechnisch nicht.

Wer hat so einen Schreibtisch wie auf dem Bild, woher und was hat es gekostet? Vielleicht hat ja auch jemand selbst etwas zusammengestellt - dann wäre ich für ein Foto dankbar :-)

Danke und LG
sonntagskind

1

Hallo!
Hier ist ein ähnliches Model, nur vieeel günstiger ;-)

https://www.lidl.de/de/livarno-living-schreibtischkonsole/p283128?searchTrackingQuery=livarno%20living&searchTrackingId=Product.283128&searchTrackingPos=5&searchTrackingOrigPos=1&searchTrackingRelevancy=97.18&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

LG

5

Der ist ja toll, vielen Dank #winke

9

Hab mir den gerade nochmal genau angeschaut, der hat nur eine Tiefe von 40 cm - ausgezogen - d.h. die einzelne "Arbeitsfläche" müssten nur 20 cm sein. das ist leider etwas wenig für mich. Schade #schmoll

2

Hallo,
ich würde den Malm schreibtisch kaufen und ein Kallax hängend an der Wand anbringen. Fertig.
Grüsse

6

Auch eine gute Idee, manchmal kommt man selbst nicht auf die einfachsten Sachen #schein

3

selbst bauen? das ist einfacher, als man denkt. das holz dazu sollte es in jedem baumarkt geben.

7

Mein Mann könnte das sogar, aber die Zeit dafür fehlt, da einfach zu viel anderes vorher erledigt werden muss ...

4

Selbst bauen. Geht super einfach und ist günstig. Wir haben uns beim Schreibtisch fü unseren Sohn an diesem Bild orientiert: https://i.pinimg.com/originals/c6/b7/56/c6b75605dce6320b12fd7c8f3647468d.jpg (durch Ikea Desk Hack gefunden, da kommen etliche Varianten).
Allerdings mit größerer Tischplatte. Diese (Massivholzplatte) haben wir im Baumarkt günstig gefunden, bei den runtergesetzten Platten die übrig geblieben sind.

8

Super Danke, da stöbere ich auch noch mal ... :-D