Was für eine Küche ist das, Ikea?

Thumbnail Zoom

Hej ihr Lieben,

ich suche verzweifelt Ergänzung zu einem Küchenrest, ist das eine Ikea-Küche? Weiß vielleicht sogar jemand was für eine / was für Fronten das sind?

Danke und LG

Ich finde, die Fronten gehen eher in Richtung Nobilia, aber Experte bin ich nicht... Nach Ikea sieht es jedoch nicht aus...

LG

Ikea ist es nicht.

Es könnte Pino oder Impuls sein. Aber die Front gibt es nicht mehr. Auch die Arbeitsplatte gibt es in der Farbe nicht mehr.
Und sei mir nicht böse, die Küche ist schrecklich aufgebaut #hicks

Ich würde da gar nichts mehr "ergänzen", tut mir leid. Lieber die Fronten weiß überkleben, wenn's billig sein soll und dann mit weiß ergänzen. Falls noch etwas Geld übrig ist, würde ich die Arbeitsplatte erneuern.
Viel Spaß beim Projekt Küche :-)

Hallo,

es sieht nach IKEA aus.
Die Arbeitsplatte überdeckt die Griffe nicht und läßt den Schluss zu, dass dort eine tiefere Arbeitsplatte drauf gehört, es sei denn, die Unterschränke stehen nicht ganz an der Wand.

IKEA hat tiefere Arbeitsplatten. Ungefähr 2 cm mehr als die Standard Küchen.
Das Arbeitsplattenmuster bekommt man noch (Baumarkt) die Schränke neu wohl nicht mehr.
IKEA hat vor einiger Zeit das Küchenprogramm umgestellt.....

Geh doch einfach mal mit einer Schublade ins Möbelhaus.
Steht denn nirgends eine Aufkleber? Schau doch mal bei einem Oberschrank auf die Rückseite.