Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! 

Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Bin in der 33ssw mit dem 3 Kind.
Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit dem kleinen mal teilen muss!!!! Schätze mit 1-2 Jahren kommt Mika in sein Zimmer da wäre mei kleiner 12 oda 13 Jahre. Oda eben 3 kleine Zimmer bauen? 
15m2 ca wenn 2 Zimmer oda 11m2 wenn 3 Zimmer!!! 

Ich denke mir mein grosser ist sehr selbstständig sagt immer er will wenn er ausgelernt ist wäre mit 18 ausziehen! 

Da denke ich oft zahlt sich hier ein 3 Kinderzimmer aus!!! Dann wieder wenn er doch länger bei uns bleibt, hmmmhhh!!!! 

Was sagt ihr dazu? 
Danke euch

Lg Steffi

2

Also ein 12 jährigen mit dem Kleinkind zusammen zu stecken. Wäre für mich- no way. Eher würde ich die großen ein Zimmer teilen lassen die mit dem ganzen Lego...Kleinkindgedöhns nix anfangen können und eher ein jungendzimmer brauchen als ein Kinderzimmer.

Entweder die großen zusammen oder 3 separate Kinderzimmer. Aber nicht ein Jugendlichen mit dem Kleinkind zusammen stecken.

1

Auf jeden Fall 3 Zimmer :)

3

Ich würde jedem sein eigenes kleines Reich gönnen und übrige Räume später als Gästezimmer, Sportzimmer, Hobbyzimmer oder was auch immer nutzen 😉

4

Auf jeden Fall 3 Kinderzimmer

5

Auf jeden Fall 3 Kinderzimmer. Lieber kleiner, aber jeder kann sich zurückziehen.

Lg

6

3! Nicht böse gemeint, aber drin Sohn kann ja auch noch nicht wissen, wovon er spricht.
Außerdem: meine Mutter hat auch noch unverhofft ein 4. bekommen...Da wäre es dann richtig schwierig 😅alles Gute!

7

Definitiv 3 Zimmer: jeweils ein Zimmer für die großen und ein Spielzimmer, wo in 1-2 Jahren das Baby reinkommt!

8

3 Zimmer... egal ob selbständig oder nicht aber ausziehen muss man sich leisten können, egal ob Ausbildung oder Studium.#rofl

lg
lisa

9

3 Kinder, natürlich 3 Kinderzimmer, da würde ich überhaupt nicht drüber nachdenken. Aber warum plant ihr so kleine Zimmer 3 x 11qm? Ich denke, ihr baut neu, da hätte ich gleich realistische Größen eingeplant von mind. 3 x 15 qm.
VG