Regale für Vorratsraum

    • (1) 22.01.19 - 19:40

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte mal fragen, welche Regale ihr in euren Vorratsräumen habt. Bei Ikea habe ich von zu billig bis zu teuer alles gesehen? Hat jemand sogar selbst etwas gebaut? Unser Raum ist nämlich etwas verwinkelt.
      Ich freue mich über viele Ideen.

      Danke und liebe Grüße

      • Hallo,
        sowas in der Art haben wir in der Speisekammer:
        https://www.bauhaus.info/regaltraeger-regalschienen/c/10001564
        Ultimativ flexibel, stabil, schnell montiert, günstig, robust. Mehr brauch ich da nicht....

        #winke

        Wir haben das IKEA Ivar System und sind damit voll zufrieden! Belastbar(Querstäbe hinten nicht vergessen), anpassbar und falls man braucht noch Zubehör wir Türen etc.
        Wir haben nur die Seitenteile und die Böden dazu, das hat uns gereicht.

        Wir haben tatsächlich selbst was gebaut. Wir hatten einen echt schäbigen echt Holz Parkett in unserem Haus (letztes Jahr gekauft), der einfach nur hässlich war. Viele Wasserflecken und so. Hätte man auch nicht restaurieren können. Also kam der gesamte Boden raus. Die Paneele habe ich aufgehoben. Ein Teil ging für das Regal im Vorratskeller drauf und für ein großes Schuhregal, ein Teil zur Dachdämmung und der dritte Teil wartet geduldig in der Garage auf einen neuen Einsatz. Wir haben 3 Kellereäume, eine Garage, einen Dachboden und noch so einen "Schwiegermutter-Verschlag" im Badezimmer. Hätte ich überall neue Regale gekauft, wäre ich arm geworden. 2 Regale hab ich über EKA sehr günstig geholt, 1 aus der Family geschenkt bekommen. Bisher sind alle gut.

        Ich hatte halt auch noch gar keine Ahnung wie ich so ein Regal genau nutzen wollte, da hat mich das Ikea ivar total überfordert.

Top Diskussionen anzeigen