Frage zu Staub

    • (1) 23.01.19 - 09:35

      Hallo,
      Ich hab eine Frage. Wir haben bisher in einer Wohnung gelebt, welche überwiegend hell eingerichtet war (helle Möbel, helle fließen). Der Staub war dort immer schwarz bzw dunkel. Wir sind nun umgezogen und hier sind die fließen nun nicht mehr so hell und mir ist aufgefallen, dass wir Vorallem im Bad weißen Staub haben. Ist das normal? Welche Farbe hat denn Hausstaub? Liegt das am Altbau?
      Hat jemand eine Ahnung?

      Verwirrte Grüße
      Leo

      • Hallo.

        Hausstaub besteht größtenteils aus toter Haut, ist also weiß bzw hell. Wenn du dunklen Staub hattest, weiß ich nicht, was das war, Kaminruß uA vielleicht?

        LG

        Hallo,

        ich wische meinen Staub einfach weg..... auch meine Fliesen werden mit einem Wischmopp gereinigt und dann bin ich ihn los. Und mir ist es total egal welche Farbe ein Staub dann gehabt hat!

        LG

        Öhm, wir sind nicht komplett einfarbig eingerichtet und bei uns sieht man Staub überall. Auf dunklen Oberflächen sieht man die hellen staubkörner, auf hellen Oberflächen die dunklen. Und wenn ich mit einem dunklen staubtuch die hellen Flächen abwische sieht der ehemals dunkle Staub plötzlich hell aus ... Das ist keine Magie

Top Diskussionen anzeigen