Welcher Pool hält?

Ich habe jetzt schon zwei preiswerte Pools von Intex in den letzten beiden Jahren gekauft. Beide Male ging schon nach kurzer Zeit die Luft raus.
Das will ich dies Mal vermeiden und daher frage ich mal in die Runde:

Welche preiswerten Pools könnt ihr empfehlen? Eine Saison würde mir schon reichen. Er sollte auch nicht mehr als 30 Euro kosten. Ich kenne vom Namen her noch bestway? Sind die besser?

Danke schon mal für eure Hilfe.

1

Hallo,

wir hatten über 8 Sommer einen 3,66*0,90 Pool von Intex. Was macht man damit der Ring so schnell kaputt geht ?
Bei uns haben die Kids auch darin rumgetobt, klar war aber das Aus- und Einstieg nur über die Leiter geschieht.
Das war bei Freunden nämlich der Grund warum der Pool schnell kaputt ging. Die Kids sind ständig über den Rand geklettert und an der Stelle war er dann immer löchrig.


Seit letztem Sommer haben wir einen Stahlwandpool der in der Erde versenkt ist. Es gibt ja auch die mit Gestänge anstatt dem Ring.

LG
Tanja

2

Hallo

Für 30 Euro bekommst du nichts vernünftiges. Investier lieber etwas mehr, das hält dann auch.
WIr haben einen 3,66cm *1.20 cm Frame Pool von Intex mit Sandfilter der hält schon 5 Jahre. Hat damals 300 Euro komplett gekostet inkl Leiter!

3

Sorry....Ein 30 euro pool KANN nix taugen!! Für das Geld bekommt man ein schönes planschbecken. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab kein Verständnis wie man für derart wenig Geld glaubt einen pool zu bekommen?