Womit Schuhe sauber kriegen? 👟 🧼

Huhu! Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Beim Seifenblasen machen ist etwas über die Schuhe von meinem Sohn gelaufen und hat unschöne Flecken auf dem Leder hinterlassen. Es ist schon eingetrocknet. Nur mit Wasser und einem Lappen habe ich es nicht weg bekommen. Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße 👋🏼

1

Hey. Ich fürchte, dass wird nichts. Manche Seifenblasenlauge ätzt. Ich kann dir gar nicht sagen wie viele Klamotten wir uns damit schon versaut haben. :-(

4

Oh krass! Echt? 😨 Das ist ja ärgerlich. Es sind die allerersten Schuhe und die möchte ich mir natürlich als erinnerungsstück aufheben. 😢

2

Hast du es mal mit Gallseife probiert? Das ist immer so mein Mittel gegen alles.

5

Hab ich da, versuche ich nachher mal. Habe leider die Schuhe vorher nicht imprägniert.

3

Ich hab es letztens mit „Rei in der Tube“ rausbekommen..

6

Das könnte ich auch mal testen. Danke für den Tipp. 👍🏼