Velux Fliegenschutzrollo

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch dieses Rollo?

Wenn ja, wäre es möglich, mir ein Foto im geöffneten Zustand zu schicken? Es geht mir hauptsächlich um den unteren Teil an der Fensterlaibung.

Ich würde diese Rollos gerne einbauen lassen aber unter einem der Fenster könnte es knapp werden.

Leider sehe ich bei den ganzen Bildern im Internet nicht, ob die untere Schiene bündig mit der Laibung abschließt oder wenige cm unterhalb.

Diese cm wären entscheidend 😮

Vielen Dank

Grüße
Angie

1
Thumbnail Zoom

Ich mache mal Bilder aus der Montageanleitung vielleicht hilft das. Wir haben unsere noch nicht montiert.

9

Hallo.

Suchst du noch ein Bild?

Wir haben genau diese Rollos und im Bad ist es unten auch eng gewesen, das macht aber gar nichts. Wenn du Fenster hast, die mittig ein Drehgelenk haben, sodass das Fenster auch bei Öffnung oben in den Raum reinragt, wird das Fliegengitter quasi falschherum montiert, sodass man es nach oben hin zuzieht. Der Rollokasten könnte unten auch überstehen. Das ist kein Problem.

Ich habe die Rollos selbst montiert. War kein ebenfalls Problem.

Wenn du Bilder haben möchtest, kannst du mich per PN anschreiben. Hier hochladen funktioniert leider nicht. Es geht nur per WA.

LG