Frage zur Hausbesichtigung

Huhu ihr lieben,

Ich hab hier mal eine für mich sehr wichtige Frage, wir haben uns am Montag als erstes eine Doppelhaushälfte angesehen, die wir unbedingt haben wollen aus verschiedenen Gründen. Wir haben dem Vermieter (den mein Mann zufällig sogar persönlich kannte) auch unser großes Interesse mitgeteilt zum Abschluss meinte er wir waren die ersten besichtiger und wir haben trotz allem sehr gute Chancen. Ich weiß dass er. Meinte dass er noch zwei weitere Bewerber hätte wovon er nicht genau wusste ob er die dritten noch kommen lässt... Jedenfalls war gestern die letzte Besichtigung des anderen Paares.. Ich weiß jetzt nicht ob ich heute Abend mal den Vermieter anrufen soll und mich erkundigen soll oder eher nicht? Ich habe etwas Angst dass ich sonst zu aufdringlich rüber komme...

Was ratet ihr mir?

1

Anrufen und Interesse bekunden! Alternativ schreibe ihm eine email.

2

Ich würde warten.

Wenn dein Mann ihn allerdings persönlich kennt, würde ich selber anrufen.

3

Wieso fragt nicht dein Mann nach, wenn er ihn schon kennt?

4

Ich habe nun selber gestern angerufen, er wollte noch zwei lohnabrechnungen per WhatsApp geschickt bekommen, habe ich so gemacht, die Haus Anzeige hat er nach meinem Anruf aus dem Netz genommen, bevor ich ihn nämlich angerufen habe habe ich geschaut wie viele Leute das Angebot schon aufgerufen haben und da wsr es noch drin, auf jeden Fall hat er die Nachricht in WhatsApp gestern noch ziemlich spät gelesen aber nichts geschrieben

5

Auch als Vermieter gibt es ein Leben neben den Mietern - und es dreht sich nicht alles um die.
Selten, sehr selten (mir fällt gerade nicht einer ein) melden wir uns sofort. Oft überlebt man verschiedene Dinge, und hat vor allem noch anderes zu tun.