Thermosflasche

Halli hallo,

Wer kann mir eine gute thermosflasche empfehlen.
Sie soll das Wasser gut heiß halten und nicht auslaufen wenn ich mit meinem kleinen Schatz unterwegs bin.

Danke für eure Hilfe

2

Die von Thermos ist klasse! Hält auf jeden Fall 24 h heiß, wenn voll, und mit den neuen Verschlüssen kann man die sogar mit 1 Hand zum ausgießen öffnen. Teuer, aber lohnt sich, haben mittlerweile 2.

3

Ich bin auch voll für die von der Marke thermos. Die sind einfach mega gut.
Habe aus Spaß bei der 0,5l Flasche mal kochendes Wasser rein getan und nach 72 Stunden waren es immer noch über 45 Grad 😲
Ich fülle darin das Wasser auf 43 Grad rein bevor wir losgehen und es fällt in den folgenden 7 Stunden nicht unter 37. So spar ich mir 2 mal Wasser mitzunehmen.

1

Die von DM ist wirklich gut

4

Ich weiß nicht, wie vorsichtig Du bei Schadstoffen bist, aber am Rande sei angemerkt, dass manche Thermosbecher kritische Stoffe in Dichtungen enthalten. Es gibt einen Ökotest-Artikel zu dem Thema. Wobei dort mehr richtige Kannen getestet wurden. Daher habe ich mich für die Thermoskanne von Babylove entschieden.

Im Vergleich zum Emsa Travel Mugg hält sie nicht so gut warm, aber ich bin mir halbwegs sicher, dass das Produkt unbelastet sein sollte, da es ein Babylove-Produkt ist.

5

Heii..

Aufjedenfall die Flaschen von Big Tramp gibt es in allen Farben oder sogar mit Motiven wie Blumen, Flamingos ect.
Halten das Getränk 12h Heiss aber richtig Heiss.
Und 24h Kalt für den Sommer.
Die Flasche ist richtig gut! 🙂

Mein Mann hatte sie im Winter den halben Tag in den Schnee gestellt und nix geschah der Tee Dampfte immernoch. 😊

Jeder der die Flasche bei meinem Mann sieht holt sie sich auch. (Angeln)

Grüsse