Wir brauchen ein Geländer Edelstahl mit Milchglas!

Hat jemand einen Tipp eines guten und bezahlbaren Anbieters?

1

Hast du dir mal mehrere Angebote von entsprechenden Handwerkern in der Nähe eingeholt?

2

Wir haben sowas machen lassen. (Bzw. eine Überdachung mit durchsichtigem Glas + Geländer aus Milchglas und Edelstahl).

Dafür haben wir 3 oder 4 Angebote von umliegenden Handwerksbetrieben eingeholt.

War leider viel teurer als erhofft, aber sieht sogar noch toller aus, wie erwartet.

3

Wo man es günstig bekommt, weiß ich nicht genau. Vielleicht wäre myhammer eine Idee. Dort bieten Handwerker ihre Leistungen an und sind meist auch bewertet.

4

Wir haben super Erfahrungen mit Behindertenwerkstätten gemacht, die waren nur halb so teuer wie die anderen Anbieter/Werkstätten und super schnell, unfassbar freundlich und zuverlässig :)

5

Dafür müsste man wissen woher du kommst. Wir haben ein Balkongeländer mit Milchglas. Wir haben verschiedene Angebote eingeholt und den günstigsten genommen.