Wo stellt ihr im Flur Schuhe hin, die ständig angezogen werden?

Guten Morgen,

Wir haben zwar einen Schuhschrank im Flur, aber jeder von uns hat immer so 2-3 Paare, zwischen denen er aktuell wechselt. Und wir möchten diese Schuhe nicht jedes Mal in den Schuhrank stellen, vor allem, wenn sie gerade Nass oder dreckig vob draußen sind.
Bei uns steht nun immer ein kleines Schuhmeer vor dem Schuhschrank herum. Aber das ist doof . Wie macht ihr das?

Schuhe draußen stehen lassen, ist keine Option

Lg

4
Thumbnail Zoom

Wir haben im flur eine sitz bank wo ca 6 paar Schuhe untergebracht werden können. Wir hatten vorher auch das Problem dass ständig die Schuhe vor dem schuh regal stehen. Mit der Bank klappt es besser und ist auch einfacher die Schuhe anzuziehen.

12

Top, wir werden auch eine Bank kaufen ☺️

1

Wir haben neben dem Schuhschrank ein Schuhregal für die Alltagsschuhe.

2

Hallo
Wir haben im Flur auch ein kleines Schuhregal für unsere Alltagsschuhe.
Die restlichen Schuhe sind in einem Schuhschrank in unserem Schlafzimmer weil unser Flur einfach zu winzig ist und beides nicht dahin gepasst hat.

Liebe Grüße

3

Ich habe eine Ecke hinter der Tür, wo man sie nicht so sieht. Richtig glücklich bin ich damit aber auch nicht.

Ich überlege, eine Banktruhe aufzustellen, mit Fächern unter der Sitzfläche.

Mein eigentlicher Schuhschrank hat direkt neben der Eingangstür keinen Platz, da sind mir die Wege zu weit.

5

Wir haben im Flur zwei schmale Fußmatten liegen, auf der wir die täglichen Schuhe abstellen.
Z.B. sowas hier: https://www.moemax.de/p/modern-living-fussmatte-be-happy-in-grau-ca-60x25cm-008977000801
da stehen die Schuhe dann in Reih und Glied.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hallo!

Wir haben im Flur eine Sitzbank und da stehen Schuhe drin.
Außerdem vor der Haustür im Treppenhaus eine schuhablage bzw. so ein tablet zum Schuhe daraufstellen. Da kommen nasse schmutzige drauf.

Weitere Schuhe sind im Schlafzimmer untergebracht

Lg Janine

8

Wir haben einen aufgeräumten Schuhschrank und selbstverständlich kommen alle Schuhe sofort und aufgeräumt da rein.
Schmutzige Schuhe werden gleich sauber gemacht und es gibt extra Handtücher für nasse Schuhe...
Warum so ein Stress wen das nachklingende so einfach ist.
Können meine Kinder schon....

9

Hi,
wir haben ein Schuhregal, wo die sauberen Schuhe stehen.

Kommt man von draußen, mit nassen Schuhe, kommen die erstmal auf ein "Schuhtablett", das unter dem Regal steht. Auch die Crocs kommen unter das Regal, wenn man "Draußen Schuhe" anzieht.

Gruß