Edding auf Holz

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen mein Sohn hat auf sein Gitterbett mit edding rum geschmirt🙄 habe es mit spĂŒli und Scheuermilch versucht weg zu bekomme es verblasst jedoch nur aber die Farbe geht nicht ab

Hat jemand einen Tipp fĂŒr mich ohne das die weiße gitterbett Farbe ab geht

Dankeschön ❀

1

Hi,

Versuch mal mit Zahnpasta. Mein Sohn hat mal mit dicken wasserfesten Edding unseren Parkett im Wohnzimmer großzĂŒgig "verschönert ". Es hat ein paar mal "polieren" gedauert, aber es ist weggegangen. Unsere Parkettleger hat den Tipp direkt ĂŒbernommen. Immer ein bisschen auf ein Tuch geben und dann versuchen wegzureiben.

Viel GlĂŒck

4

Danke fĂŒr deine Antwort
Werde ich mal versuchen

2

Kennst du diesen weißen „Zauberschwamm“? Damit habe ich Edding vom Nachttisch abbekommen😉


5

Hey
Denn kenne ich nicht kann man den in der Drogerie kaufen?

7

Ja, das ist so ein weißer Schwamm, hab gerade mal gegoogelt:
„Schmutzradierer“ heißt der offiziell😊

https://www.dm.de/profissimo-schmutzradierer-p4058172270376.html

weiteren Kommentar laden
3

Hi, das Bild ist ein bisschen unscharf. Wenn es beschichtetes oder lackiertes Holz ist, wird ein Lösungsmittel (Alkohol) funktionieren.

6

Ist beschichtetes HolzđŸ˜Ș

Hoffe das eure Tipps helfen

8

Nagellackentferner?
Aber erst an einer unauffÀlligen Stelle probieren...

9

Habe ich auch schon probiert und trotzdem geht es nicht weg

11

Desinfektionsmittel hilft