Wäsche weiss und spülmaschine fettfrei

Hallo evtl kann mir jemand helfen und die Unterschiede zwischen den Produkten erklären , für mich klingt das alles gleich. Ich suche was, wo ich immer einen Löffel mit in die Wäsche geben kann,damit weiss auch weiss bleibt und am besten dasselbe Produkt auch nutzen kann um mal einen Löffel.mit in die Spülmschine zu geben gegen Fett/Gerüche.

1

Vollwaschmittel für weiße bzw. helle Wäsche. Colorwaschmittel für farbige Wäsche.

2

weisse Wäsche nur mit weisser Wäsche waschen, ich habe Tischtücher die sind 40 Jahre alt und reinweiss,
zusätzlich Calgon in die Waschmaschine, bei hohem Kalkgrad
Spülmaschine regelmässig mit Reiniger laufen lassen, Gummis immer wieder abputzen

3

Meinst du vielleicht Natron?

4

Hallo,

ich nutze für beide Zwecke Waschsoda.

Gruß, kleinekecki