5 Pers. Wo gibt's große pfannen

Wo gibt es große höhere Pfannen. Ich verzweifle weil meine einfach zu niedrig sind.
Beim umrühren fällt die Hälfte raus.

Wie macht ihr das

1

Ikea hat zwei Modelle mit hohem bzw. sehr hohem Rand; fast WOK-ähnlich.

2

wieso nimmt du keinen Topf?
bei jeder Firma gibt es Pfannen mit hohem Rand, die Frage ist doch wofür du sie verwendest.

3

🤭 oh man ...

Benutzt du Amazon?
Da könntest du mal nachschauen. Unter :
- Sautépfanne
- Schmorpfanne
- Hochrandpfanne
- Servierpfanne
- Schnitzelpfanne

4

Ich benutze sehr große Schmorpfannen, die haben einen schönen hohen Rand. Meine ist von WMF mit 28 cm Durchmesser.

5

Ich schwöre auf Woll- Pfannen/ Bräter, die es in allen Größen gibt, meist bei QVC günstiger als bei Woll direkt.
Sind nicht billig, aber allerbeste Qualität und halten sicher lebenslang.
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi
6

Mit 7 Personen habe ich 2 Pfannen benutzt.